Mittwoch, 21. Juli 2010

Lavendelmilch reloaded

Die Lavendelseife ist ein ewiger Liebling und Nachschub wurde geordert. Das Grundrezept bildet hier die Basis, mit einer grossen Menge an Sesam- und Mandelöl und Sheabutter. Diese Zutaten und eine grosszügige Menge an Schafmilchpulver versprechen ein Extra an Pflege!

Das ätherische Lavendelöl habe ich dieses Mal mit einer Winzmenge Ylang Ylang verankert, mal sehen, wie sich das entwickelt. Gefärbt habe ich bei dieser Seife mit TiO2, Plum und Lavender von gracefruit, sowie Ultramarinviolett. Die Fleur de Lis (hinten) ist ein absolutes Muss für meine Lavendelseife und die anderen Einzelformen sind auch allseits beliebt :).

1 Kommentar:

  1. hach...wundervoll sieht das aus. Die Fleur de Lis gefällt mir besonders gut ! Warum gibt es noch keinen Geruchsblog ? :D

    LG Virginia

    P.S.: Wenn die Sommerhitze in ein paar Wochen vorbei ist, musst Du bei mir unbedingt was zum Tauschen finden ! :D

    AntwortenLöschen