Donnerstag, 18. November 2010

Schoko-Minza, Heavenly und Amber Romance

Mal wieder eine kleine Testreihe von Parfümölen ;). Dieses Mal aus dem Grundleim der Blackberry & Sage-Seife (die erst noch fotografiert und veröffentlicht werden will. Falls ich das überhaupt mache, sie ist nämlich ziemlich hässlich).

Schoko-Minza - Der Duft Brighton Rock war ne echte Überraschung. Nach der Verseifung hat er sich als waschechter Schoki-Minze-Duft entpuppt! Und dementsprechend auch schön dunkelbraun verfärbt.



Heavenly-  Das PÖ Heavenly von GF verfärbt etwas, hält sich aber in Grenzen, wie man an dem abgedunkelten Grün sehen kann.  Es soll ein Parfum-Dupe sein, leider weiss ich nicht, für welchen Duft.


Amber Romance -  Noch ein PÖ von gracefruit, das entgegen meiner Erwartung gar nicht mal schlimm verfärbt hat! Ein schön kuscheliger Duft, warm und behaglich.

Auch von diesen Seifchen gibt es nicht sooo viele Stückchen. Wer also Interesse hat, sollte sich bald melden :).

Kommentare:

  1. Wow die Schoko-Minz-Seife sieht ja klasse aus und irgendwie habe ich einen After-Eight Geschmack/Geruch in der Nase....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh..... Schoko-Minza.....mhmmmmm ich kann sie schon förmlich riechen!
    Hab einen akuten Badebombenmangel, kann frau da was gegen machen??
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. boah... neeee... wie geil ist das denn ;-) Schoki-Minze-Flip-Flop... ich leg mich weg!!!
    Sooo schön Deine Sachen. Ich war mal ne kleine Weile mal nicht auf Deinem blog und schon seh ich soooo viele tollen Sachen :-) Mein Kompliment !!!
    Liebs Grüßle
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, so lecker, gerade Minze mag ich total gerne!Bis bald wieder, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass ich nicht gern bade. Ach nein, ich will mich gar nicht ärgern, sonst hätte ich mich heute auch ärgern müssen, weil nämlich alle Deine Teile schon vergriffen waren in der "Schatzkiste on Tour". Das spricht für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Schoko Minza sieht klasse aus und riecht bestimmt auvh sehr gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen alle drei toll aus...macht gleich Lust, selbst wieder loszuseifeln!

    AntwortenLöschen