Montag, 21. März 2011

Ich hab gewonnen!

Vor einigen Tagen habe ich bei Ankes Perlenwelt eine wunderschöne selbstgedrehte Glasperle gewonnen. Sie hat mit den tollen Perlen den Frühling begrüsst und es hat ziemlich gut funktioniert, denn wir haben seit Tagen sonniges Wetter. Diese Perle habe ich mir ausgesucht:

Ist sie nicht ein Traum? Und ich finde das Bild, das Anke von dieser Perle gemacht hat, auch sehr genial. Da muss ich mit meinem Fotozelt wohl noch ein bisschen üben *g*.

Dieses wunderbare österliche Frühlingspaket ist also bei mir angekommen:


Ist das nicht perfekt für einen gelungenen Start in den Frühling? Liebe Anke, vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich hab mich wirklich sehr sehr gefreut :).

Kommentare:

  1. Wow, die Perle ist ja unglaublich! So ein Können bewundere ich ja schon sehr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Frühlings-Umzugs-Neuanfangsgewinn :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein perlentraum..............
    so schön..
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Frühlingsstart
    wünscht der Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - die ist wirklich wunderschön. Ich liebe solche Glasperlen und kann mich dann immer nicht entscheiden wenn ich eine kaufen will welche ich denn dann nehmen soll...
    Ich würde auch so gerne mal so eine Perle drehen *seufz*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Die Perle ist wirklich bildhübsch und gefällt mir auch sehr gut.
    Und auch das liebevoll gestaltete Gesamtpaket mit den Sonnenblumensamen und den anderen Gaben zeigt, dass da jemand am Werk war, der mit dem Herzen dabei ist.

    Das ist doch ein guter Start im neuen Zuhause. Alles Gute wünscht
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch :-) zu dieser tollen Glasperle.

    Herzl.

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsch ich Dir viel Freude mit der Perle und einen stressfreien Umzug.
    Glg aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen