Mittwoch, 2. März 2011

Tausch mit Püppies & Rabauken

Mit Püppies und Rabauken habe ich vor wenigen Wochen getauscht. Sie wünschte sich etwas Wellness und ich liebe ja Stoffutensilos. Die sind hübsch und total praktisch, also die perfekte Mischung. Angekommen sind dann diese Schönheiten:

Sind die nicht ganz wunderbar? Die Bilder sind leider nicht so gut und geben die Originalfarben nicht in ihrer vollen Pracht wieder. Und als Extra habe ich noch ein tolles Kosmetiktäschchen und ne schöne Karte in meinem Päckchen gefunden :).


Liebe Püppies, vielen Dank für diesen schönen Tausch! Ich tausche gerne wieder mit dir :).

PS. Der geneigte Leser mag sich jetzt fragen, warum ich nicht mein Fotozelt für die Bilder verwendet habe. Das wird mein Beitrag dazu dann klären ;).

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden!
    Toller Stoff :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Tauschdinge...
    FotoZelt..hihi, wir haben gerade große Diskussionen deswegen...
    Zwerg junior meint mein Geburtstagsgeschenk demnächst fängt mit P an...ich sofort...ah, ein PhotoZelt.....
    ne sagt er das schreibt man mit F...
    Schade eigentlich...
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen