Sonntag, 27. Februar 2011

Badebombe in der Schale

Im NSF gibt es einen laaaangen Thread über "Du bist seifensüchtig, wenn...". Interessant, wie sich diese Sucht so äussert ;). Auf jeden Fall gehört aber nicht nur das Umfunktionieren von Alltagsgegenständen und Verpackungen direkt fürs Seifensieden dazu. Auch wenn man ständig was in Dekolädchen einkauft, weil es sich ja sooo gut zur Präsentation der eigenen Produkte eignet, dann ist man definitiv siedesüchtig! :)

There is a loooong thread about "You are addicted to soap, if..." in the NSF forum. Interesting how this addiction manifests itself ;). Anyway, not only the channeling of every day things and packaging belongs to it. Also when you buy stuff in shops for decoration over and over again, just because it's sooo suitable for presenting your own products, then you are definitely addicted to saopmaking! :)

Dieses Schälchen von Butlers ist also genau aus diesem Zweck schon vor längerem in meinen Einkaufskorb gewandert. Heute setzt es mal eine Badebombe mit Davinia (= D*ve) -Duft in Szene.

I bought this little bowl from Butlers exaclty for this reason. Today, it sets the stage für a bath bomb with Davinia (=D*ove)-FO.


Der Beitrag über das Fotozelt ist in Arbeit, ein bisschen dauert es aber noch ;).

I am working on the post about the photo tent but it will take a while until I am finished with it ;).

Kommentare:

  1. wow ist das schön und die fotos sind einfach der hit

    AntwortenLöschen
  2. Edel schaut das aus, schlicht und stilvoll. Jetzt bin ich aber wirklich auf den Bericht über das Fotozelt gespannt...Liebe Grüße von Rügen
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)!

    Anke, die Bilder sind schon gemacht, nur bearbeitet sind sie noch nicht und der Text dazu fehlt auch noch... Kommt hoffentlich diese Woche :).

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz ganz edel aus!!!


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Xarcla! Ich nehm mir schon seit deinem Posting im alten Blog vor, dass ich den Eintrag ändere. Jetzt mach ichs gleich, sonst vergesse ich es wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos!
    von so einem Fotozelt hab ich noch gar nix gehört. klingt aber sehr interessant.

    ich glaub das wäre auch was für mich. :-)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen