Montag, 14. Februar 2011

Blog Candy - es geht los!

Anmerkung: Das Blogcandy bleibt oben angetackert, bis ausgelost ist :).Für die neuesten Beiträge bitte etwas nach unten scrollen, danke!

Hier hab ich euch ja schon den Mund wässrig gemacht und jetzt gehts endlich los mit dem Blogcandy :). Bitte hinterlasst mir also einen Kommentar unter diesem Beitrag und verlinkt mich auf eurem Blog, wenn ihr teilnehmen möchtet. Das Candy läuft bis zum 13. Februar 2011 24 Uhr und am Folgetag werde ich den streng unparteiischen Mr goodgirl ("und was krieg ich jetzt?!") oder Mr Random ("drrrrklappklapptcktcktckrrrr") bemühen, der die Gewinner ziehen wird.


Und das sind dieses Mal eure Preise:


3. Preis: Eine mit viel Liebe und ausgesuchten Zutaten handgefertigte Seife nach eurer Wahl und meiner Verfügbarkeit ;). Vielleicht die Feenflügel oder die Rosalia oder doch eine ganz andere? Ihr entscheidet!





2. Preis: Eine Badebombe VanilleSandel mit Vanilleshowermelt, damit ihr nicht nur nach dem Baden wie eine Göttin aus der Wanne steigt, sondern auch das Duschen zu einem neuen Wohlfühlerlebnis wird!



1. Preis: Ein Rund-um-glücklich Wellnesspäck Strawberry in Love mit Badebombe, Badepralinen, Cupcake zum Baden, Luxuspeeling, Sheasahne und Seife. Mal ganz ehrlich, wer schwelgt nicht gerne in Erdbeeren und wann hat man mal die Chance, alle Pflegeprodukte wirklich aufeinander abgestimmt geniessen zu dürfen? ;)




Ich freue mich riesig über eure rege Teilnahme und verschicke gern auch ins Ausland, solange das Porto 10 Euro nicht übersteigt ;).

Jetzt gehts los... Viel Spass und Erfolg euch allen!

Kommentare:

  1. Hej :)

    ja, da möchte ich uunbedingt dabei sein .. ein "Hops" und schon sitze ich im Lostopf *g*

    Die Verlinkung setze ich in meine Seitenleiste, da rutscht sie nicht weiter

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar doch, bin natürlich mit im Pott ;o)) und hoff mal auf das Glücksfeechen!
    LG GAby

    AntwortenLöschen
  3. Ich springe auch gerne in Deinen Lostopf. Mit diesen tollen Preisen wird einem der Mund ganz wässrig. Dein Link sitzt auf meinem Blog auch in der Seitenleiste, damit er gut zu sehen ist.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt zwar noch ein paar Teile aus dem wundervollen Tauschpaket, aber dieses Candy kann ich mir nicht entgehen lassen! Daher möchte ich bitte auch mit in den Lostopf. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit! Hoffe, ich schaff das mit dem Verlinken, bin ein ziemlicher Computertr...
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaaaaaaaaaa, ich will!!!!

    *hüpf*

    jetzt bin ich mit drin!

    ooooohhh wie spannend! verlinkt wirst du natürlich auch sofort!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll!

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, und verlinkt wirst du natürlich auch!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Hinweis. als regelmäßige Leserin hätte ich es aber auch so gefunden. ;-)
    Ich hüpfe selbstverständlich gerne in den Lostopf und habe Dich schon verlinkt.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Bei so tollen Seifen und anderen Dingen kann ich mirs nicht verkneifen, ich spring in den Lostopf! Verlinkt ist auch schon. Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  10. Blogcandy-Alarm!
    Da muss ich unbedingt mitmachen. Deine Sachen sind immer sooo schön!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, Erdbeeren, Vanille, oder ein anderer Duft, Lecker!
    Da mach ich doch auch mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so klasse Sachen, da muss ich dabei sein! Du bist auf meiner Seite verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Achtung! *anlaufnehm-lauf-und-hüüüüpf*
    Ohhhh wie toll, Erdbeeren, mhmmmm einen kleinen Vorgeschmack hab ich ja nun zu Haus und der mach Lust auf mehr!!
    So und nun mopps ich mir ein Bild und setz den Link in meine Sidebar. :0)
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ja, also da mach ich aber gerne mit und drücke mir selbst die Daumen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. oh ja, ich auch. Klasse Sachen, die du da machst! Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hier! Hiiieeer! Ja genau, ich möchte gern gewinnen. Deine Sachen sind traumhaft und die Preise in Deiner Verlosung sind ja wohl der absolute Kracher.
    Deinen Blog habe ich schon lang auf meiner Empfehlungsliste, aber Dein Blogcandy steht nun ganz oben an der Seite meines Blogs, um nicht beim nächsten Eintrag gleich zu verschwinden.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sachen sind so toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-) Und ich lieeeebbeee Erdbeeren über alles :-)

    AntwortenLöschen
  18. bei so tollen preisen kann man nur mitmachen.
    vielen dank das ich dabei sein darf
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön... :-)
    Da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Und ganz klare Sache wirst du in den nächten Minuten in meinem Blog verlinkt!
    Danke für das Candy und lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll!
    Verlinke dich gleich in meiner Sidebar--vielen Dank für dieses Candy *knuddel*
    line

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich bin echt überwältigt, wieviele mitmachen! Das freut mich total. Ich wünsch euch allen viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ooh, da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück. Deine Seifen sind sooo toll, da würde ich gerne gewinnen.
    Verlinkt habe ich dich auch schon.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch, ich mag auch, habe dich auch schon verlinkt....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube zwar nicht, daß ich Glück hab, aber ich hüpf mal schnell in den Lostopf;-)
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da mach' ich auch noch schnell mit bevor's zu spät ist und vielleicht gewinne ich was frei nach dem Motto: "Die Letzten werden die Ersten sein!"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Toll da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön,

    da springe ich auch noch dazu und verlinke dich sofort.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. So, verlinkt hab ich schon ... dann darf ich jetzt mit einem Riesensatz in den Lostopf hüpfen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hui, da versuch ich auch mal mein Glück, bin erst seit kurzem Mitleser und hoffe, ich darf trotzdem mitmachen!
    Bin übrigens schwer begeistert von deiner Seite! :D

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein tolles Blogcandy. Da will ich doch nicht so sein und den Lostopf ein bischen auffüllen und auf ein bischen Glück hoffen. Werde dein Blogcandy bei mir verlinken.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo goodgirl,

    immer wieder schaue ich hier rein und freue mich über den tollen Blog.

    Jetzt hoffe ich auf Glück und mache auch beim "Blogcandy" mit.

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  32. So. Jetzt bin ich hier auch vertreten, kannst den Post von "annA" löschen, ist so wohl praktischer :)

    AntwortenLöschen
  33. Na da sag ich auf keinen Fall nein und versuch mal mein Glück. Was ne tolle Verlosung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Nice blog :) love it♥

    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Oh, beinahe hätte ich das vergessen, aber ich will unbedingt mit in den Lostopf! :-D

    AntwortenLöschen
  36. Das Blogcandy sieht gut aus. Ich möchte gerne mitmachen.
    Auf meine seite steht ein verlinkung nach diesem Blog.
    Liebe Grussen, Sonja aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  37. Hu Hu , ich liebe Seifen und erst recht, wenn sie sooo toll aussehen.
    Bisher hab ich mir so handgemachte mal schenken lassen oder gekauft -aber gewonnen hab I noch keine, schönen tag für Dich -von Matta

    AntwortenLöschen
  38. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann mich nur wiederholen:

    Super, dass ihr alle mitmacht! :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    uiiii da mach ich doch gleich mit. Deine Sachen hab ich ja immer noch in bester Erinnerung :-). Danke für Deinen lieben Kommentar. Bist Du beim Treffen in München sicher dabei? Vielleicht zieh ich die Tunika da mal an :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  41. Jaajaajaajaaa!
    Begeistert, aber auch ein wenig verschämt hinterlasse ich dir diesen Kommentar - ich will mich seit Wochen melden und komm hier nicht vom Fleck *beschämt zu Boden schau*
    Ich tu mein bestes, mich am WE zu melden und zu erklären, was mich aufgehalten hat! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen
  42. Verlinkt habe ich Deinen schönen Blog Candy schon. Jetzt hüpfe ich noch ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  43. Bei den tollen Preisen senkt sich mein Fieber doch gleich von selbst :)
    Man hat fast das Gefühl man könnte die Seifen bis hierher riechen.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinke Dich auch gleich.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, da mach ich gerne mit und aus meiner Seite wirst Du auch verlinkt.
    Deine Seifen und Badeartikel sind echt eine Wucht.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht aber alles lecker aus ...

    Möchte auch mitmachen! Verlinkt ist! :-)


    Liebe Grüße - und freue mich immer über Besuch auf meinem noch neuen Blog -

    Ursula

    AntwortenLöschen
  46. juhuuu liebe ......a :)

    Vielen Dank für den Candy Tipp bei Dir *froi*
    Da hüpf ich doch allemal mit in das Lostöpfli und giere regelrecht nach den Erdbeerköstlichkeiten.
    Sollte ich nicht als Gewinnerin gezogen werden, dann können wir ja über ein Tauschi schwatzen ;)

    Herzliche Grüßlis von mir zu Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen eigenen Block habe:-(. Wenn ich trotzdem mitmachen kann, find ich es super. Deine Seifen sehen ganz toll aus!
    VG Emmy Martha

    AntwortenLöschen
  48. habe gerade über einen Link zur Verlosung gefunden.

    Das sind ja ganz tolle Seifen und möchte gern mein Glück heraus fordern.

    Danke für die Chance auf einen Gewinn und ich werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  49. wow...da hüpf ich doch glatt mal in den großen Topf....solch Seife hatte ich ja noch nie in meinen Händen...träum

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Danke für die Lastminute Einladung. Bi heute erst Leser bei Dir geworden.

    Vieleie liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    habe dich gerade noch rechtzeitig entdeckt... bin dann mal noch schnell in deinem Lostopf gehüpft.
    Du bist auch sehr gerne bei mir eingeladen, meine Verlosung zum 1. Bloggeburtstag läuft noch :-)
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  52. Ach der vergessliche Zwerg dachte, er wär schon in den Lostopf gehüpft....
    Aber dank deiner Erinnerung nch ganz schnell
    Und mein Salzshampoo ist auch alle(;-)
    Verlinke gleich noch
    Lieben Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  53. Die Preise sind ja wirklich wunderbar, da muss ich einfach noch schnell teilnehmen :D
    Hab dich hier(http://pre-accession-strategy.blogspot.com/2011/02/everything-is-so-blue.html)auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen