Dienstag, 15. Februar 2011

Und die Gewinner sind...

... na neugierig? ;) Mr goodgirl hat mich gestern auf eine kleine Valentinsüberraschung eingeladen, deswegen gibt es heute erst die Verlosung per Mr Random (random.org).


Der 3. Gewinn, eine Seife nach Wahl geht an:

mausezauber! Viel Spass beim Aussuchen deiner neuen Seife :).




Der 2. Gewinn geht an eine liebe Siederin aus Norddeutschland:

Postpanamamaxi darf jetzt ein bisschen mit Badebombe und Showermelt entspannen und nach Vanille duften :).





Und... trommelwirbel...


Den ersten Preis hat gewonnen...



 
Na, wer ist die Nummer 7?



Es ist Lady Sibyll! Sie bekommt das riesige Wellness-Set Strawberry in Love und kann demnächst sich und ihr Bad in Erdbeerduft hüllen :).

Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte schickt mir eure Adresse an goodgirl_bloggt ät web punkt de und bald bekommt ihr duftige Post von mir ;).

An die vielen lieben Leserinnen, die heute leider nichts gewonnen haben:
Nicht traurig sein, es gibt bald wieder was! Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder mitmacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
    ich bin gar nicht neidisch, nein............
    Geh dann mal an der Flasche Erdbeer PÖ schnüffeln und stell mir vor , wie es gewesen wäre

    AntwortenLöschen
  2. gratulation an die drei gewinner.
    vielleicht klappt es ja nächstes mal ;-))
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu ihren duften Preisen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Nicht neidisch naja....... das wäre ja glatt gelogen, seufz...

    Glückwunsch Euch dreien.....
    @Liz, Achtung es kommt wieder ein Badebombenpäckchen, schick deinen Sohn in den Urlaub...grins...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Ein klitzekleines Bissel neidisch bin ich ja schon.. *g
    Wünsche den Gewinnern viel Freude mit den tollen Sachen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!!!
    Da gibts ja jetzt was zu schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. *Ui ui *
    Das bin ja ICH
    ohhhh
    Freu*hüpf*quietsch!

    dann geh ich mal schnell ne Mail verschicken :-D

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie klasse ist das denn??? Ich freu mich hier wie der Schneekönig!
    Dankedankedanke!
    Natürlich schicke ich Dir gleich meine Adresse!
    Liebe Grüße
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    Ich habe heute ein Tauschpaket von goodgirl bekommen, das sowieso alles in den Schatten stellt *immernoch froi* Insofern bin ich nur ein klitzekleines Bisschen neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für die drei Gewinnerinnen. Schwelgt in Erdbeerduft oder sonstigen Düften.
    Ich bin nicht neidisch, nein kein bischen, nein wirklich, überhaupt nicht, nein! Nein! NEin! NEIN!
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds super, dass ihr euch mit den Gewinnern freuen könnt! Wie gesagt, das nächste Blog Candy kommt bestimmt und wenn es doch zu lange dauert, kann man immer noch ein kleines Tauschi vereinbaren :).

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freu mich für Euch...und bin ein ganz klein wenig neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an all die Gewinnerinnen. Die Sachen sind so toll ... dass wird Entspannung pur :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. freu spring hüpf...ich kanns noch gar nicht fassen. vielen lieben dank.

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation an die Gewinner!!!
    Auch wenn ich zugegebenermaßen etwas neidisch bin ... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Tja, ich hab zwar dein Candy verpennt, aber den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche!

    Die Vanille-Sandel-Bomben rieche ich schon bis hier ;-)
    mjam

    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen