Donnerstag, 27. Januar 2011

Blogcandy - bald wieder!

Eiiiiigentlich wollte ich ja schon zum 33.333sten Klick ein Blogcandy machen. Das hab ich inzwischen natürlich verpasst. Also werde ich das Ganze ein bisschen anders machen.

Ab dem 200. Leser wird für ne Woche eine Verlosung für alle laufen, die mir dann einen Kommentar hinterlassen und mich in ihrem Blog verlinken :). Den genauen Start- und Schlusstermin werde ich dann noch in einem Extraposting bekanntgeben, wo ihr dann auch kommentieren könnt.

Die Preise werden heute noch nicht verraten, aber sie sind wie immer liebevoll von Hand hergestellt, ansprechend verpackt und streichelsanft zur Haut.

Ich bin gespannt, wann es losgeht! :)

Kommentare:

  1. Hallo goodgirl,
    na da will ich den Beginn des Blog Candy ein wenig vorantreiben und werde deinen Blog ab jetzt regelmäßig verfolgen. Außerdem würde ich dich gern auf meinen Blog einladen: http://parfumwolken.blogspot.com/
    da läuft gerade ein Blog Candy bei dem es Pö`s von Bramble Berry zu gewinnen gibt. Ich würd mich freuen wenn du mal reinschaust!

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi goodgirl
    So, jetzt kanns losgehen, die 200 sind geschafft, ich schau so regelmäßig in deinen Blog, dass ich mich nun angemeldet habe,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen