Donnerstag, 6. Januar 2011

Tauschis die 4.

Ich häng mit meinem Blog-Tauschtagebuch ja sowieso uneinholbar hinterher. Vielleicht sollte ich das als guten Vorsatz für dieses Jahr ins Auge fassen. Nun ja, ich versuche mal, ein bisschen was abzuarbeiten und stelle euch ein paar an Tausche/Täusche/Tauschis oder wie auch immer das heisst vor.

Mit dreijungs hatte ich ja schon mal getauscht und als sie nach Badenachschub fragte, hatte ich auch gleich ne Idee für nen Gegentausch. Diesen tollen und kuscheligen Schal hab ich gegen ein Wellnesspäck pünktlich zu Weihnachten bekommen:

Vielen Dank für diesen super Tausch! :)


Schon vor einiger Zeit habe ich  mit Susibaeren ein grosses Wellnesspaket gegen einen Schutzengelbären getauscht. Meine Mama hat ihn zu Weihnachten bekommen und deshalb darf er jetzt auch bei mir offiziell im Blog auftauchen. Leider hab ich mit Abstand keine so tollen Bilder wie Susibaer hinbekommen, deswegen folgt mir bitte hier entlang... Meine Mama war ganz hin und weg, deswegen ein ganz besonderes Dankeschön für diesen Tausch!


Minibaum und ich haben schon ein bisschen Tauscherfahrung zusammen, deswegen konnte ich ihrem Tauschangebot über diese kuscheligwarmen, blaugrauen Socken auch nicht widerstehen. Leider stellt meine Kamera die wirklichen Farben heute nicht 100%ig dar. Minibaum hat dafür ein buntes Seifenpäck bekommen und die Socken sitzen wie angegossen:
Lieben Dank für diesen weiteren schönen Tausch!

Mein Tausch mit FibrePiratess war auch total gelungen. Sie wünschte sich von mir verschiedenste Wellness ausschliesslich mit ÄÖ beduftet und im Gegenzug dazu hat sie für mich diese tollen Stulpen aus selbstgesponnener Wolle gestrickt. Sie sind molligwarm und bei den tiefen Temperaturen ein lieber Begleiter. Vielen Dank für unseren Tausch und gerne wieder!

Kommentare:

  1. Der Schal und die Socken sind auch wirklich schön. Jetzt solltest du ja aiwrklich rundum gewärmt sein.
    Falls nicht, melde dich - ich tausche gerne wieder :D

    Viele liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die Socken sind wirklich sehr schn. Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen gewerkelten Sachen.

    Ich schriebe dich dann über das KTF nochmal an wenn ich genaueres weiß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen