Montag, 31. Januar 2011

Nicht wundern...

... ich arbeite grad am Aussehen meines Blogs. Ich konnte das alte Design einfach nicht mehr sehen und hab mal auf die Schnelle ein bisschen was geändert. Je nach dem, wie ich dazukomme, wird das Ganze aber noch ein bisschen dauern, bis ich mich wirklich für was entschieden habe ;).

Kommentare:

  1. *grins* Ja, das kenn ich - die Blogumbauerei....
    Obwohl mir deine Blasen immer sehr gut gefallen haben, ich war sogar auf der Suche nach so was ähnlichem, habe aber nichts gefunden.... Ich möchte selber auch schon wieder umdekorieren ; ))
    Bin gespannt, für welches Design du dich entschließt...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da bekomm ich Lusr auf Urlaub in Marokko :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Lavarie: Oh ja Urlaub hätt ich auch ganz dringend nötig ;).

    @Tina: Die Blubberblasen habe ich mit GIMP selbstgemacht ;). Ich weiss nicht, ob es etwas Vergleichbares als Download gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist Marokko wieder weg und dafür mitten-im-Meer da: auch sehr schön, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir gleich aufgefallen Dein neues Blogdesign :)
    Als Hintergrund würde auch prima eine Collage Deiner tollen Seifen passen.

    Liebste Grüßlis
    Tanja

    AntwortenLöschen