Freitag, 28. Januar 2011

Kekse gegen Duftiges von El Sapone :)

Jaaahaaaa, auch jemand wie ich, die inzwischen ein breitgefächertes Repertoire an Badezusätzen und anderen leckeren Pflegeprodukten im Programm hat, will mal andere Sachen probieren! ;)

Letztes Jahr hat El Sapone auf ihrem Blog zu Keksspenden aufgerufen und da ich ihren Blog und ihre Produkte schon rein optisch total mag, hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihr ein Kekspaket geschnürt. Backen und Pralinen machen tu ich nämlich auch gern. Deshalb hat es mich auch besonders gefreut, dass El Sapones Sohn meine Vanillekipferl gerne mochte!

Vor 2 Tagen ist dann ihr Gegentausch bei mir eingetroffen. Beim Öffnen hat es schon so toll gerochen und ich glaube, die Elfentraum-Serie wird mein neuer Liebling. Der Duft ist wirklich himmlisch. Aber guckt mal selbst, was da alles Schönes drin war!



Liebe Sannyas, vielen vielen Dank für das tolle Päck und die schöne Karte (hat es nicht aufs Bild geschafft)! Der Lippenbalsam ist super, den hab ich jetzt immer dabei. Das Bodyscrub hab ich gestern schon getestet und ich bin begeistert, schön schrubbelig und das riecht vielleicht gut! Die Body Cream ist sehr ergiebig und lang duftend. Mr goodgirl war sehr begeistert vom Duft ;). Auf die Duschbutter bin ich total gespannt, sowas hab ich tatsächlich noch nicht probiert.

Hoffentlich schaff ich es dann zu einem der Märkte am Ammersee, damit ich noch mehr von deinen Kunstwerken bewundern und vermutlich auch kaufen kann. Wer jetzt angefixt ist, schaut mal in ihrem Dawanda-Shop vorbei :).

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch keine Produkte von Sannya getestet. Aber ich liebe die Verpackungen. Und nur alleine deswegen werde ich die Märkte am Ammersee unsicher machen ;-)

    AntwortenLöschen