Donnerstag, 10. März 2011

Kurze Auszeit

Unser Umzug nähert sich mit grossen Schritten und ich werde deswegen in der nächsten Zeit leider weniger Zeit zum Bloggen haben. Ein paar Minuten am Tag zum Lesen in euren Blogs und für einen Beitrag ab und zu werde ich hoffentlich nach wie vor haben ;).

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir viel Kraft...
    ich liebe Umzüge, dieser Neuanfang ist einfach genial..
    Und wir sind ganz geduldig und wenn Du wieder bloggst , freuen wir uns...
    Nimm Dir Deine Zeit..
    Bis bald
    Der zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Umzüge ja fürchterlich, von daher wünsche ich Dir, dass alles glatt geht und Euch nach Wunsch gelingt und Ihr schnell "ankommt" in Euren neuen 4 Wänden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg und einen stressfreien Umzug :)

    AntwortenLöschen
  4. Mach schön langsam! Bitte nicht die Sendungsnummer bei Weltbunt vergessen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na da bleibt nur einen entspannten Umzug zu wünschen!
    Alles Gute. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen erfolgreichen und vor allem gelungenen Umzug.

    Dein Blog ist toll, ich komm gerne her, darum hab ich mich jetzt auch als Leser eingetragen ;)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  8. Macht viel Arbeit so ein Umzug und kostet auch Nerven - aber dennoch Umzüge (solange freiwillig) sind auch toll! Also wünsche ich Dir einfach mal viel Spaß und nix' vergessen oder so...

    AntwortenLöschen