Montag, 28. März 2011

Getauscht!

Mit Rike hab ich einen wunderbaren Tausch vereinbaren können. Gegen ein buntes Paket mit handgefertigten Seifen und pflegenden Wellnessprodukten kam vor wenigen Tagen dieses Prachtstück bei mir an:







Innen hat sie noch eine Seitentasche und ist auch wunderbar bunt:




Ist sie nicht wunderschön? Die Farben sind so schön strahlend und die Grösse ist wirklich super. Perfekt für die Arbeit. Da geht alles rein und wenn ich abends doch nochmal schnell zum Supermarkt muss und mal wieder meine Einkaufstasche daheim liegen lassen habe, findet ein kleiner Einkauf auch noch Platz.

Liebe Rike, vielen vielen Dank für den tollen Tausch! Den Päck geht am Dienstag endlich auf die Reise und ist dann hoffentlich ganz schnell bei dir :).

Kommentare:

  1. oooh wirklich ganz tolle tasche u genau meine farben! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tausch, tolle Tasche!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ha, erwischt: Du liebst rosa, pink und türkis? Ich auch! Die ist echt ein Eyecatcher!
    Ich verrat' Dir ein Geheimnis: Ich habe mir rosa Converse (Kindergröße), eine rosa Converse-Tasche und ein rosa Converse-Shirt (auch in Kindergröße) gekauft und das sieht an mir alten Schrulle richtig cool aus - ehrlich! Und das ganze war auch noch billiger wegen der Kindergrößen (bis auf die Tasche).
    Pinkige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tausch!! Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen