Sonntag, 3. April 2011

Pralinen und Schokolade zu vertauschen!

Und zwar dieses Mal echte Pralinen, also welche zum Essen ;).

Hier seht ihr links die Caipirinha-Pralinen (weisse Schoki, Limette und Cachaca) und rechts Flammende Herzen (weisse Schokolade und getrocknete Kirschen).


Es wird noch Figaro-Schnitten und verschiedene selbstgemachte Nuss-Schokoladen (Pecan, Cashew und Paranuss) geben. Aber die sind grad noch in Arbeit und Bilder gibts dann später.

Mag jemand tauschen? Besonders hätte ich Interesse an:

    *Pimpicuffs
    *gefilzte Eierwärmer
    *eine Handtasche so wie hier
    *neue genähte Bezüge für meine Sofaarmlehnpolster (was fürn Wort... ;) )
Ich freu mich auf eure Email an goodgirl_bloggt ät web punkt de :)

Kommentare:

  1. Ohhh der Link führt ja zu mir. *freu*
    Sieht super lecker aus das Tellerchen!! *yammie* Führt mich grad schwer in Versuchung. Aber bis Ostern gibt´s für mich keine Schoki und Süßkram.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kann zwar nicht mit Tauschobjekten dienen, aber deine Pralinen sehen sehr individuell aus. Auf dem Gebiet hab ich mich noch gar nicht versucht, bin auch nicht so ne Süsse ;o).
    Toll! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen liben Kommentar neulich.
    Gaaaanz lecker sehen deine Pralinen aus.(Ich darf die leider nicht mehr esen wegen laktose und fruktoseintoleranz, hoofe aber das das sich vielleicht doch wieder bessert.)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja so schön aus!

    Aber was sind denn Pimpicuffs? Armbänder aus Stoff?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. So schön! :)
    Kannst du vielleicht auch mal schreiben, wie du sowas machst?
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen! :)

    @Yvonne: Ich glaub, bei dir sind jetzt einige Leser gelandet, oder? ;)

    @Frau Savon: Sei froh, dass du nicht so schokisüchtig bist, das ist wirklich ein Laster von mir!

    @Elli: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Magen bald wieder mitspielt!

    @Ursula: Genau, die sind aus Stoff, mit ganz tollen Stickereien. :)

    @Christiane: Ich hab da mal ein paar Bilder gemacht ;).

    AntwortenLöschen