Donnerstag, 14. April 2011

39 and counting...

 Man sieht nur 2 Reihen, aber eigentlich ist dahiner auch noch ein kleines Kartongebirge. Mir kommts jedenfalls vor wie die Rocky Mountains.

In den 4 Stunden seit der Aufnahme haben sich noch einige Kartons dazugesellt und ich glaub, es sind jetzt aktuell 39. Mal davon abgesehen, dass im Schlafzimmer und in der Küche auch noch welche stehen. Und im Flur.

Aaaaah, und ein paar muss ich noch packen, sowie meinen PC reisefertig machen... Ich bin dann mal wieder weg ;).

Bis in ein paar Tagen, wenn wir den neuen Anschluss haben. Hoffentlich :).

Kommentare:

  1. Ach goodgirl, ich hoffe, Du hast noch ein paar leer kartons für kabel, lampen, Reste...
    Der zwerg schickt Umzugspower, denn, er liebt Umzüge...
    Vorher, weil man so herrlich viel Ballast abbaut....
    Während, weil es ist wie Camping mit 20...
    Nachher, weil ein neuer Abschnitt beginnt und man soviel ändern kann...
    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Armes Ding, aber neue Wohnung, Neues Glück. Bei unserem letzten Umzug hatten wir 196 Kartons, es war zum verrückt werden. Das war vor 9 Jahren, heute wären es wahrscheinlichd über 300, denn ich bin Sammler und Jäger.
    Lieber Gruß und alles Gute für das neue Domizil
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Zwerg: Vielen Dank! Ich mag eigentlich Umzüge auch, denn dann beginnt immer was Neues... Aber dieses Mal wars bisher ganz schön stressig. Wird schon! :)

    @Susanne: Danke danke danke! Bei der Kartonanzahl von euch (192?! Wirklich?! Wow!)kann ich morgen ganz entspannt Mr goodgirl ansehen und sagen: "Ist doch gar nicht so schlimm!" *lach* Ich bin leider auch so ein Jäger und Sammler und meine Hobbies tun da ihr übriges dazu ;).

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen Erinnerungen hoch. Letzteten Sommer hatten wir unseren umzug, gezählte 160 Schachteln und noch ein paar Last -Minute-Wäschekörbe.... uff
    .....Bald hast du es geschafft.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich hoffe du /Ihr packt den Umzug ohne große Probleme und streß und habt bald iweder einen Anschluß.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir weiter viel Kraft und Energie und mein Glaszwerg hilft dir in Gedanken bei dem einen oder anderen Karton mit beim Tragen, ok? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin/quiltmum6615. April 2011 um 04:36

    Na dann wünsche ich dir viel Glück und schönes Wetter beim Umzug. Ihr seid ja nur zu zweit, aber ich habe hier eine 5 Zi-Wo mit 6 Kindern und einem Mann. Schon allein das Arbeitszimmer von meinem Mann besteht nur aus 7 Billybücherregalen gefühlt von oben bis unten mit Büchern. Da gibt es locker 50 Kartons. :) Mir graut es vor einem nächsten Umzug. :) Viel Spaß, ich freue mich schon auf neue Bilder und neuer Seife :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass Du schon so fleißig mit dem Umzug in die Gänge kommst :-) Ich bin schon ganz ungeduldig und warte schon ganz hibbelig auf einen Besuch bei Dir. Also HOP, HOP... auf gehts, schnell, schnell....

    AntwortenLöschen