Donnerstag, 21. April 2011

Lebenszeichen

Jaaaa, es gibt mich noch! Allerdings versinke ich zwischen meinen ganzen Kartons und weiss auch fast ne Woche nach dem Umzug noch nicht, wo ich jetzt meinen ganzen Kreativkram hinräumen soll. Das Zimmer ist ja klar, aber ein bisschen strukturierter soll es dann schon sein...

Ich bin ja froh, dass unser Schlafzimmer und die Küche stehen. Das war uns auch ein wichtiges Anliegen, deswegen haben wir das gleich zu Anfang gemacht bzw. machen lassen. Wir brauchen noch ein Regalsystem für unseren Abstellraum, aber leider gibts die grossen Eckregale momentan nicht beim blau-gelben Schweden. Da waren wir übrigens schon 3 Mal in den letzen 6 Tagen. Dauerkunden sozusagen ;).

Die PÖs und ÄÖs kann ich ja schon mal einräumen, das ist wenigstens relativ einfach. Der ganze Rest?! Naja, wird sich zeigen *g*. Am Samstag gehts jedenfalls erst mal nach Herrsching aufn Markt :).

Schöne Feiertage euch allen!

Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören...
    noch ne freundin ist umgezogen und findet nix mehr...
    Grüß mir Sannyas in Herrsching ganz doll...
    Ich bin in Luxemburg
    Lieben gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das blüht mir nächsten Winter auch... Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit morgen und dass sich ansonsten Euer kreatives Chaos bald löst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr Lieben!

    Ich sag nur Tschakkkkkaaaaaa! ;)

    AntwortenLöschen