Freitag, 8. April 2011

Tauschi mit ale-xa

Erinnert sich noch jemand an diese langweilige Teekiste?






Vor einiger Zeit hatte ich im KFT eine Anfrage gestartet, ob jemand diese Box verschönern mag. In ale-xa hab ich dann eine total nette und kreative Tauschpartnerin gefunden, die sich anhand meiner Vorstellungen was überlegt hat. Im Gegenzug dazu habe ich ein Wellnesspaket mit Schwerpunkt Orange-Vanille abgeschickt.

Und diese geniale Teebox ist dann bei mir angekommen:


Das hässliche Entlein hat sich in einen wunderschönen Schwan verwandelt! ale-xa hatte auch noch Frühlingsboten und Tee von meinem Lieblingsteehersteller Goldmännchen mit eingepackt.


Liebe ale-xa, vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch! Die Tees sind schon alle umgeräumt und die vielen Pappschachteln gehören nun zum Glück der Vergangenheit an :).

Kommentare:

  1. Wow, ich wußte es immer! Alexa ist eine Künstlerin!! Wirklich super toll geworden! Da schmeckt der Tee gleich noch viel viel besser! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment an Alexa! Ganz toll! Und Dich beglückwünsche ich zu diesem tollen Unikat!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen