Samstag, 23. April 2011

Marktausbeute in Herrsching am Ammersee

Heute waren schaumzwerg, Mr goodgirl und ich für ein paar Stunden in Herrsching am Ammersee auf dem Seemarkt. emw hat euch schon ein paar Bilder gezeigt und ich präsentiere euch nur mal meine kleine Ausbeute. Bitte entschuldigt die Qualität, das Fotozelt ist noch in irgendeinem Karton eingepackt.

Tee musste natürlich mit! Ich hab einen "Buddah's Inspiration" von MadaSpice gekauft (auf dem Bild schon in eine Teedose umgefüllt) und der schmeckt mir schon mal sehr gut. Ich mag Tees mit Gewürzen :). Dann ist vom Afrika-Laden noch "Süsse Kaktusfeige", "Afrikanischer Zaubertrank" und "African Summer" mitgekommen. Die "Süsse Kaktusfeige" hab ich schon probiert und das ist ein leckerer, etwas süsser und sehr säuerlicher Tee mit Birnengeschmack. "African Summer" soll ein leckerer Tee mit Orange, Maracuja und Pfirsich sein, der Zaubertrank verspricht Karamell mit Zimt-Orange und Nelke. Ich bin gespannt!


Besonders schön fand ich unseren Besuch bei Sannyas am Stand von El Sapone. Nicht nur, dass ich die gewonnenen supergenialen Aufkleberlis persönlich in Empfang nehmen konnte! Es war auch toll, mal die ganzen verschiedenen Kreationen zu erschnuppern. Ich glaub, ich hatte jede Seife mindestens 3 Mal in der Hand bevor ich mich schweren Herzens für 2 entscheiden konnte. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber ein paar mehr genommen, aber das ist bei nem Lagerbestand von gefühlten 500 Kilo eigenen Seifen doch leicht übertrieben *hüstel*. Wer jetzt denkt: Die hat doch soooo viel eigene Seifen, was kauft sie noch welche...?! Ja, ihr habt recht! Ich hab aber trotzdem welche gekauft *g*. Und erst die vielen verschiedenen Cremes und Duschbuttern und Lipbalms und Duschmilch... Unglaublich!

Die Aufkleber waren in der runden Dose, die grüne von den Polkadot-Seifen musste mit (die mit Birnenduft) und dann hat es mir noch die Traumfängerseife angetan. Ich bin mit dem Duftbeschreiben nicht so toll, deswegen verweise ich mal auf hier ;).

Es hat total Spass gemacht, wir hatten supersonniges Wetter und total viele schöne Sachen bewundert. Hoffentlich kann ich emw im Sommer zum Nachtmarkt am Ammersee mitschleifen! ;)

Kommentare:

  1. Oh, Du warst auch bei Sannyas....
    wie schön...
    ich wär auch gern dagewesen...
    Tolle Ausbeute...
    Ich könnt auch nicht wiederstehen...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Mitschleifen??? Das ist ja unglaublich! Mich muss man nicht mitschleifen, hmpf ;-) Ich gehe schon mal gedanklich voraus ....
    (Das war gestern sooooo schön :-) Nur Mr. Goodgirl hat mir ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig, leid getan ;-))

    AntwortenLöschen