Montag, 11. April 2011

Die Neue

Ich hab nun schon Ewigkeiten nix mehr von Seifen berichtet. Grund ist, dass der Umzug kurz bevorsteht und ich seit Januar irgendwie 1000 andere Sachen im Kopf hatte ausser Seifen. Ok, ich hab auch noch gefühlte 500 Kilo vorrätig, dreckig laufe ich also noch nicht wirklich rum. Bald gibts dann die erste Seife im neuen Heim und ich bin schon gespannt, was mir dazu einfällt :).

Ich habe für euch ein paar Bilder von der noch leeren Wohnung gemacht.

Der Essbereich in unserem WohnEsszimmer.

Hier kommen Couch und Fernseher hin, ebenfalls im EssWohnzimmer und gegenüber dem Essbereich.

 Das wird mein "Seifenzimmer". Mr goodgirl hat mich damit geködert: Ein Lagerplatz Zimmer für meine 50 Millionen Seifen- und Rührsachen inklusive Verpackungsmaterial und einem Schreibtisch für den ungeliebten Papierkrieg.

Die Küche ist noch leer, wird aber bald mit Möbeln gefüllt werden. Dann kann ich dort kochen, backen, Seifesieden und natürlich auch wieder diverse Badezaubereien fabrizieren. Leider möchte Mr goodgirl, dass ich dann nach vollbrachter Arbeit immer meine Sachen wieder ins Seifenzimmer räume. Hmpf.

So, ich geh dann mal wieder Kisten packen...

Kommentare:

  1. Tolle neue Wohnung. Ich bin schon gespannt wie sie eingerichtet aussieht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein eigenes Seifenzimmer, wie perfekt! *___*
    Ich wünsche dann mal einen schnellen, einfachen Umzug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden!

    @Frau Vorragend: Zwar keine eigene Seifen_küche_, aber dafür einen Raum, wo der ganze Kram Platz findet :). Schon ein deutlicher Fortschritt!

    AntwortenLöschen
  4. na denn man zu und nicht vergessen, die Kisten zu beschriften, sonst findet Frau ja nix wieder!
    Und der eigene Seifenraum....ein Traum, dann wird die PÖ-Sammlung wohl noch größer, ist dann ja egal.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Goodgirl,
    das ist doch klasse, da kommt dann auch das schöne Aufkleberdöschen hin, welches Du bei Sannyas gewonnen hast, oder????
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Alles neu - macht der Mai... ach, nee, is ja noch nicht soweit. Aber auch wenn ich nicht so auf Umzüge stehe, wenn was neu fertig ist und man neu einrichten kann, macht das doch richtig Spass. Schöne große Räume habt ihr da. Freu mich für dich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch' Dir auch schon mal viel Spaß beim Einrichten und -räumen denn nach meiner Erfahrung macht's erst dann wieder Spaß das Umgeziehe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön groß und hell sieht eure neue Wohnung aus! Und wer hat schon ein eigenes Seifenzimmer? Cool! Zeigst du uns auch Fotos von deinem Reich inkl. Möbel? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ein Seifenzimmer...! *herzchenaugenkrieg* Horten ohne Reue!
    Ich bin gespannt, ob Du da nicht dann doch mit der zeit Arbeitsplatten, Kochplatte, Mikrowelle.... reinschleppst und irgendwann ist es dann eine komplette Siedeküche. Jaja, wart nur *g*.

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für eure Kommentare!

    @Lavarie: Neeeein, wer wird denn da horten wollen? ;) Wobei ich eh schon so viel Kram hab, der erst mal untergebracht werden will *g*.

    @Glaszwerg: Ich mach dann Bilder. Aber erst wenn alles verräumt ist und man nicht mehr sieht, wie viel es wirklich ist *lach*.

    @Dörte: Du wirst lachen, ich hab meine Kisten nach Zimmer geordnet und dann durchnummeriert und auf nem separatem Zettel den Inhalt notiert. Eventuell finde ich dann ja sogar was wieder! ;)

    @Frau Seifenzwerg: Ja, ich freu mich voll auf die Aufkleber! :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja vielversprechend aus! ...und viele Steckdosen sind im Wohnzimmer! Davon kann man nie genug haben!!! ;o)
    Viel Spaß beim Einpacken und später beim Wiederfinden! ;o)

    Bis bald - freue mich schon auf die neuen Badekugeln von Dir!!!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen