Mittwoch, 6. Juni 2012

Neues Lieblingsspielzeug

Na, was ist das?


Vielleicht hat einer von euch ja auch so ein Wunderteil?


Es ist gebraucht, aber gut in Schuss. Die neuen Modelle sind nämlich ganz schön teuer ;). Hat jemand eine Idee? :)


Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist so eine computergesteuerte Stanzmaschine? Weiß jetzt nicht, wie die genau heißen...?
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... irgendetwas mit drucken. Etikettendrucker vielleicht?

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... ich würde auf einen Plotter tippen. Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, spann uns doch nich so auf die Folter

    AntwortenLöschen
  5. Tippe auch auf eine Etikettiermaschine. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sehr nach Cricut aus, stimmts??

    AntwortenLöschen
  7. Einige von euch sind schon nah dran... aber ich lass euch noch ein bisschen rätseln ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ein Einschweißgerät? So eines, in das man die Plastiktüte reinlegt und dann die Luft rausgesogen wird, bevor sie zugeschweißt wird?

    Gruß Barb

    AntwortenLöschen
  9. hmmmmm.... detaillierter.... ein Schneideplotter?

    AntwortenLöschen
  10. Schaut aus wie ein Schneideplotter von Graphtec!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht aus wie ein alter Nadeldrucker.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Tippe mal auf Vakuumiergerät. Oder???
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen