Sonntag, 15. Juni 2014

Brown Sugar

Ach ja, an manchen Tagen sollte man keine Seife machen... ;)

Irgendwann hatte ich das PÖ Pixie Dust von Sensory Perfection schon mal verarbeitet. Es ist ein recht süsser, intensiver Duft, aber ich mag ihn sehr gerne. Blöderweise habe ich über die Zeit verdrängt, wie dieser Duft verfärbt. Dunkelbraun! Sehrsehrseeeeehr dunkelbraun. Und in Kombi mit TiO2 und Blaupaste ergab sich innerhalb kürzester Zeit ein äusserst apartes natoschlammgraubraungrün. Bäh.


Tja, da hat auch dieser schöne Stempel, den ich vor langer Zeit von der lieben Luna bekommen habe, nicht mehr viel rausreissen können ;).

Merke: Beim nächsten Mal wieder gucken, wie sich der Duft verhält! Diese Seife habe ich übrigens aus dem gleichen Leim wie die Pink Clouds gemacht, die ja duftmässig auch nicht der Bringer war. Ach ja, an manchen Tagen sollte man keine... *seufz*

Kommentare:

  1. Zusammen mit dem Stempel gefällt sie mir richtig gut. Rustikale Seife + edler Stempel = schöne Seife.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, na die Farbe passt aber schon Duft, sieht sehr edel und außergewöhnlich aus, eigentlich wie gewollt. Mir gefällt deine "Bäh-Seife" sehr gut!!!! LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe - vor allem in der Kombi mit Gold - gar nicht mal übel =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es hätte Dich viel schlimmer treffen können, liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen