Sonntag, 1. Juni 2014

Orangenblüte

Ich bin verliebt in diesen Duft! ♥

Bei der Sorgenfrei hatte ich einen Teil des Leims für ein Testseifchen mit Orange Blossom von gracefruit eingeplant. Ich fand den Duft im Fläschen schon gut, allerdings ziemlich intensiv. Also habe ich von vornherein eine geringere Einsatzkonzentration als üblich gewählt. Letztendlich habe ich 1,5% auf die Gesamtmenge genommen und der Duft ist immer noch recht deutlich, auch nach Monaten. 1% reicht vermutlich locker ;).



Viele Blütendüfte dicken den Seifenleim an, Orange Blossom ist hier leider keine Ausnahme. Für wenige Einzelformen gehts dann meistens zwar trotzdem, aber bei ner größeren Menge Seife würde ich lieber ne Blockform verwenden. Schichten klappt hier bestimmt gut. Egal welches Design ihr umsetzt, auf jeden Fall wird man mit einem sehr schönen Blütenduft belohnt, der zudem ganz und gar nicht verfärbt!


Kommentare:

  1. I love this fragrance too! I used it yesterday for the firsttime, but it did not accelerate trace too much. Your soap mould is lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch einer meiner Favoriten. Mir gefällt die Arabesque Form. Sieht edel aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Orangendüfte. Vielleicht sollte ich mir das PÖ besorgen, wenn es so lecker duftet. Mal sehen.
    Hübsche Form, übrigens.
    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen