Sonntag, 8. Juni 2014

Pink Clouds

Es gibt Düfte, die mag man in der Flasche und es gibt solche, die mag man nicht. Und dann gibts noch die Düfte, die sich zum Besseren oder zum Schlechteren in der Seife verändern. Das PÖ Cinderella von SP war jetzt für mich leider ein Duft, der sich ganz deutlich zum Schlechteren verändert hat...

In meiner Seife aus Kokos, Olive, Raps, Palm und Distel hat dieser Duft zwar angedickt, aber er verfärbt nicht. So kommt die sanfte Marmorierung mit Titandioxid und Fuchsia gefärbten Leimteilen schön zur Geltung. Die Lauge habe ich aus Wasser hergestellt und beim Emulgieren von Fetten und Laugen hab ich dann noch Kokosmilch zugegeben.



Von der Optik her gefällt mir die Seife wirklich gut! Und beim Duft gibts zum Glück soviele unterschiedliche Geschmäcker, dass auch dieses Werk einen glücklichen Besitzer gefunden hat :).

Kommentare:

  1. Who is SP? So many fragrances seize soap.. I had three misadventures this week-end with fragrances! I understand what you feel...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr zarte schöne rosa Wolke!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch, war nicht so der Knaller. Aber eine rosa Seife muss ich unbedingt machen.

    AntwortenLöschen
  4. Madam Propre, SP means Sensory Perfection. This is an UK-based supplier :).

    AntwortenLöschen