Freitag, 7. November 2014

Blue Hearts

Meine Blue Hearts-Seife ist auf der selben Basis wie die American (C)ream entstanden. Und auch das Design ist relativ ähnlich. Ich habe wieder Transparentseife benutzt, um die Herzeinleger herzustellen. Dieses Mal aber weisse TS und gefärbt ist sie mit PopMica Blue.


 Die Seife ist mit Kamasutra In The Mood von SP beduftet. Dieses PÖ hat nicht angedickt und verfärben tut es zum Glück auch nicht :). Für den Topfswirl  habe ich Leimteile mit Titandioxid, PopMicas Blue und Apple und Blue von GF eingefärbt.

Leider hat die Seife trotz im Ofen erzwungener Gelphase ziemlich Sodaasche angesetzt, weil ich eher kühl gearbeitet habe. Vor allem im weissen Teil sieht man das extrem. Aber waschen tut das Seiflein natürlich trotzdem :).

1 Kommentar:

  1. Ist aber sehr hübsch geworden, dein Seiflein. Machst du die TS selbst?

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen