Donnerstag, 15. September 2011

Der Knüller ist der Knüller

Ja bitte, von was schreibt sie jetzt eigentlich schon wieder?!


Heute gibts einen Shoppingtipp von mir für alle SiedekollegInnen und Dekoverrückten. Es hilft ungemein, wenn man dabei in Duisburg oder zumindest in der Nähe wohnt. Oder dort jemanden kennt und sowieso schon eeeeewig mal hinfahren wollte. Jetzt habt ihr einen bedeutenden Grund mehr!

Den Knüllermarkt in Duisburg

Die HP deckt bei weitem nicht alles ab, das gebe ich zu. Deswegen ein kleiner optischer Eindruck, mit was ich 2,5 Stunden am letzten Wochenende verbracht habe.



Das ist ein Miniminimini-Auschnitt vom Laden, immerhin gehts auf 2000 qm genauso weiter. Meine Freundin und ich waren recht früh dort und wir konnten uns ohne allzu grosses Gedränge durch die viele viele Deko staunen. Je näher Weihnachten rückt, desto voller wird es natürlich. Schliesslich kann man dort supergeniale Dinge für die Hälfte oder nur ein Drittel vom normalen Preis in anderen Läden kaufen.

Von Seidenblumen über Glasvasen, Kerzen, Geschirr, Keramikkürbissen, Hochzeitstauben aus Porzellan, Kunstschnee und Weihnachtskugeln ist dort wirklich so gut wie alles zu finden, was irgendwie mit Dekoration zu tun hat.

Dementsprechend habe ich natürlich auch wieder zugeschlagen und viele nette Deko- und Präsentationsideen für meine Seifen und Badeprodukte gekauft. Und die allererste eigene Adventskranz/-gestecksausrüstung meines Lebens durfte dann auch noch die Reise in den Süden antreten ;).

Kommentare:

  1. Ich will da auch hin!!!!!!!!
    Ist aber leider zu weit weg....
    aber auch gut, sonst müsste ich nach einem Shoppingtag persönlichen Konkurs anmelden ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Vor wenigen Tagen habe ich diesen Tip auch schon bekommen. Da muss ich unbedingt mal hin.

    ... aber sag mal... da warst Du in meiner Nähe und ich habe Dich nicht endlich mal persönlich kennen gelernt!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, da will ich auch hin.... Leider für mich zu weit zum Fahren. Vielleicht ist es aber auch gut so, ich würde sicher ein Vermögen liegen lassen, wie ich mich kenne, hihi...
    Zeig doch mal, was du gekauft hast.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui...das sieht ja klasse aus!
    Mal gucken...vielleicht gehts ja bald mal wieder nach Mühlheim zu den Verwandten... da liegt das ja quasi um die Ecke =)

    Vielen Dank für den Tipp!!!!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Wohne zwar 1-1,5 Stunden von Duisburg entfernt, aber da werde ich auch mal hinfahren. :) Vielen lieben Dank für den Tipp. Bin schon gespannt welche tolle Sachen du damit machst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke an euch für die Kommentare!

    @Susi: Daran hab ich auch gedacht, aber dann war das Wochenende so voll gepackt, dass es zeitlich einfach nicht hingehauen hätte. Klappt bestimmt mal, ich bin ja ab und zu in deiner Nähe :).

    AntwortenLöschen