Freitag, 2. September 2011

Herkules

Ganze Männer brauchen spezielle Seife. Oder zumindest Seife, die ganz männlich riecht. Bestehend aus diesen Zutaten hab ich sie mit Shadow light von behawe beduftet (ich glaub, der Duft heisst jetzt anders, aber ich komm grad nicht auf den Namen... weiss ihn vielleicht jemand?). Die Farbe kommt von Blaupaste und Fichtennadelgrün, verfärben tut der Duft also nicht übermässig. Dafür dickte er bei mir sofort an und hatte nach 15 Minuten eine sehr heftige Gelphase in der Einzelform.

Entstanden sind dieses Mal Autos, das passt ja auch zu Männern ;).


Nach dem Ausformen hat sich etwas Sodaasche gebildet. Das sieht wie Rauhreif aus und gefällt mir hier gut. Es gibt 2 der Autos (von denen ich Susibär eine reserviere, wenn sie ihr gefällt :) ).

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Morgen ist ja die Hochzeit, ich weiss noch nicht, was wir anziehen (Tracht oder "normal"?) und ich bin natürlich gespannt, wie die Reaktion auf die Tischkarten ist ;). Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Da hast Du Deinen Männern ja eine richtige Pflegebombe in Autoform gesiedet. Sehr schön!
    Viel Spass bei der Hochzeit!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hast Du super hinbekommen,
    ganz klasse!
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die mir gefällt... und meinem Schatzi bestimmt auch ;o)

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und die Form find ich sehr schön.Wo hast du denn diese schöne Autoform gekauft? LG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Seife in Autoform - wie genial!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen