Dienstag, 27. September 2011

Tauschi mit Rike

Ein besonders schöner Tausch, denn ich konnte -passend zum Oktoberfest bei uns in M- eine wunderschöne Resi-Tasche von Rike ergattern! Und damit nicht genug: Eine praktische Dessoustasche mit Namensstickerei und ein genialer Schlüsselanhänger waren auch dabei.


Liebe Rike, vielen vielen Dank für den super Tausch! Ich hab mich total über die Sachen gefreut und am Freitag darf die Resi auch endlich mal Bierzeltluft schnuppern, wenn ich auf die Wiesn geh :). Obs davon Bilder gibt, muss ich mir aber erst noch überlegen ;).

Kommentare:

  1. Resi-Tasche:-) Lustig. Hattest du zum Oktoberfest ein Kleid mit Froschgoscherl an? *ggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Barbara, viel Freude noch einmal damit. Es war mir wie immer eine Ehre, lG Rike

    AntwortenLöschen