Dienstag, 4. Oktober 2011

Weihnachtswald

Ganz frisch aus meiner Seifenküche: Die Weihnachtswald Seife


Mir gefällt die Marmorierung so gut, deswegen musste ich sie euch gleich zeigen :). Duften tut sie nach Nadelhölzern und warmer Stube, der Glitzer spiegelt den Schnee einer klirrenden Winternacht wieder. Mehr Infos gibt es, wenn sie ausgeformt ist. Im Moment ist sie noch zu weich für weitere Fotos ;).

Kommentare:

  1. sieht ja schon toll aus freue mich auf bilder der ausgeformten seife

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sieht ja toll aus. Kann ich verstehen das du die gleich fotografieren musstest ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja schon sehr gut aus!
    (Und erinnert mich daran, dass es langsam aber sicher Zeit wird, sich an die Weihnachtsseifchen zu machen, damit sie wirklich rechtzeitig fertig sind...)

    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf weitere Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr treffend! Bin gespannt auf folgende Bilder. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und die Marmorierung ist wirklich wunderschön geworden!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne marmorierung, bin gespannt auf die weiteren Fotos

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure Kommentare! Ich bin ja auch schon so gespannt, wie die Seiten aussehen :).

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft schön ...
    Irgendwie kommt mir beim Anblick der Seife das Lied "Leise rieselt der Schnee" in den Sinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach, mir wird ganz weihnachtlich, obwohl es draußen 22°C hat. Eine schöne Seife. Ich bin gespannt, wie sie ausgeformt aussieht.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wunderhübsch! Und erinnert mich an einen SP-Winterduft, dessen name mir gerade nicht mehr einfällt...

    AntwortenLöschen
  11. "Leise rieselt der Schnee". Tolle Wurst! Du seifelst es herbei, und wer muß Schnee schippen? ICH:-)))))))
    Bin aber trotzdem gespannt auf mehr *ggg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine gute Weihnachtsidee. Die Farben - klasse. Die Marmorierung - wunderschön.
    Freu mich auf die ausgeformten Stücke -als Foto natürlich-
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, die Beschreibung des Dufts macht mir gleich Lust auf ein Kaminfeuer mit einer dampfenden Tasse Kakao und meinem Strickzeug :-) und die Farben gefallen mir auch total gut. Bin gespannt, wie sie ausgeformt aussieht!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Marmorierung, toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ich find auch die Marmorierung sehr schön. Aber noch schöner, find ich wenn sie nach Nadelhölzer duftet, denn das sind so Kindheitserinnerungen. Früher gabs doch dieses Fichtennadelschaumbad und diesen Geruch hab öich in der Nase wenn ich deine Seifen anguck.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Jutta

    AntwortenLöschen