Montag, 14. November 2011

Aurora

Eeeeeigentlich wollte ich ja -genau wie der Schaumzwerg- die köstlichen Leckereien unseres "Geschenke aus der Küche"-Kurses vom Samstag vorstellen. Allerdings sind die Bilder irgendwie unterirdisch (und ich hab schon so einiges aufgegessen und kann keine neuen Fotos mehr machen), deswegen lass ich es lieber und gehe zu den Seifen über ;). 

Die letzte Testseife aus diesem Testmarathon. Das PÖ Behaviour von gracefruit dickte sofort an, aber aus irgendeinem Grund blieb die Seife recht lange weich. Den Duft gibt es nicht mehr zu kaufen, er riecht leicht blumig-fruchtig und verfärbt die Seife nicht. Das sieht man auch gut auf dem Bild, denn die Seife ist ungefärbt.


Von dieser Seife gibts 2 Margariten :).

Ist ausser mir eigentlich noch jemand im Vorweihnachtsstress? Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Adventskalenderwichteln mit und bin mit meinen Sachen schon fertig, muss aber noch alles einpacken. 24 Päckles packen, das wird eine laaaaaange Session! Natürlich bin ich gespannt, mit was ich bewichtelt werde, aber auch, wie dann meine Sachen beim Wichtelkind ankommen. Wenn es soweit ist, gibts natürlich Bilder bei mir auf dem Blog :).

Kommentare:

  1. Der Duft hört sich sehr interessant an...schade das man ihn nicht mehr kaufen kann. Da hätte ich mir bestimmt mal eine Duftprobe von bestellt. Hättest Du eine andere Form gewählt würde ich glatt fragen ob Du mir ein kleines Stückchen zum schnuppern spendieren würdest ;-)
    LG Lacky/Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne helle Seife. Die Form nehme ich auch gerne.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die Seife hat eine wunderbare helle Farbe,die sieht so rein aus, sehr schön..
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den adventswichtelstreß zuhause....
    Muss immer unser Adventshaus mit 2x 24 Päckchen füllen...
    Aber da kommt nix selbstgemachtes rein....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die Seife ist sehr schön! Und den Adventsstress kann ich nachvollziehen! Hab das Ganze x3 zu Hause! 3 Flöhe, 3 selbstgemachte Adventskalender! Und einen Adventskranz sollt ich auch noch fabrizieren....! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sind wir Selbermacher doch alle im Vorweihnachtsstress... Aber 24 extra Päckl... viel Spass! Schöne helle Seifchen sind das. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Seifenneme, passt wunderbar zu dem edlen weiß!
    Auf den Adventskalender hab ich noch gar keine Lust....kommt aber auch nur lecker Schoggi rein, vielleicht ein paar Schrauben und Dübel.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Seife kann ich bis hier riechen :-)
    Lecker!

    Von Adventsstress ist hier noch keine Spur ... kommt dann vermutlich drei Tage vor Weihnachten ;-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen