Freitag, 1. Oktober 2010

Sin

Mr goodgirl liebt das Parfümöl Sexy as Sin. Seit bestimmt nem Jahr liegt er mir in den Ohren, dass ich doch endlich ne Seife damit sieden soll. Bisher hab ich ihn ja immer mit Badebomben und Duschkram in dem Duft hingehalten, aber vor ein paar Wochen hab ich mich endlich aufgerafft. Dieses Mal ist eine MWHP aus Kokos, Raps, Palm, Aprikosenkernöl und Mangobutter entstanden. Dass der Duft braun färbt, wusste ich schon und hab mich deswegen gleich für ein bisschen Stempelei entschieden ;).

Bloss was die Verpackung angeht bin ich noch etwas ratlos... Irgendwelche Ideen?

Kommentare:

  1. Hmmm, ich kann das förmlich über den Bildschirm riechen ... sieht wieder zum Anbeißen aus! Als Verpackung vielleicht eine Banderole mit Herzen ?!

    LG Andrea (die wegen der Kiste voll Seifen diese Woche schon stark beneidet wurde ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Such Dir eine hübsche Bandeole aus und dann in Cellophan verpacken,so das der Rand der Seife noch seitlich an der Banderole raus schaut. Damit kannst Du das schöne warme braun noch hervorheben und sie kommt richtig schick rüber. Das ist sie aber auch so, aber bei braunen Seifen habe ich z. Zt. mal wieder mit Banderolen gearbeitet und das hat mir sehr gut gefallen.
    Aber ich kann mir auch vorstsellen das sie nur mit Cellophan und einem hübschen Schildchen, auf der Rückseite viel her macht, denn es ist ja eine wunderschöne Seife, also ganz verstecken würde ich sie nicht. Eben irgendwie Cellophan.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, wir tun doch alles für unsere Liebsten, mit Freude und von Herzen.
    Verpackung...hmmmm. eine zart gelbe Banderole vielleicht.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr verführerisch aus Deine Sin. Nachdem sie ja wohl Sin heißt würde mir als Verpackung so ein Adam-Eva-Apfel-Schlange-Motiv auf der Verpackung einfallen. Evtl. findest Du ja etwas im Web, das Du (natürlich privat) benutzen kannst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also die Bandeole mit Apfel und Schlange finde ich schon super,
    aber wie wäre es mit den Konturen einer schönen Frau http://www.fotothing.com/photos/8b3/8b3e61fc3b16c7a82ada0891cc4e81a4.jpg

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Anregungen! Jetzt habe ich schon ein etwas klareres Bild vor Augen :).

    AntwortenLöschen