Freitag, 1. Juni 2012

Ausbeute: Seife und Papier

Am sonnigen Pfingstsonntag waren Mr goodgirl und ich spontan auf dem Strandmarkt in Herrsching. Dort haben wir wieder El Sapones Marktstand bewundert, der wie immer eine wahre Augenweide war (nächstes Mal nehm ich endlich mal meine Kamera mit!). Und ich konnte es einfach schon wieder nicht lassen, ich musste was kaufen *lach*.



Eigentlich spricht es ja schon genug für sich, wenn eine Seifensiederin Seife von einer anderen Siederin kauft ;). Aber die absolut traumhafte Rhubarb-Seife ist nicht nur optisch ein Highlight (Peacock-Swirl!), sondern sie riecht auch so richtig rhabarberig und frischfruchtig. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der -wie ich- Rhabarber einfach gerne mag. Und 4 von den supergenialen italienischen Papieren haben auch die Heimreise zu uns angetreten :D.

Liebe Sannyas, es war wie immer ein schöner Plausch mit dir und ich freu mich schon auf das nächste Mal! :)


1 Kommentar:

  1. kommt schneller als Du denkst(;-)Upflamör is coming soon...
    ich wär auch so gern mal am Stand von Sannyas(;-)

    AntwortenLöschen