Montag, 8. Februar 2010

Blog Candy

INFO: Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Das Blog Candy ist schon abgeschlossen. Das nächste folgt aber bestimmt bald! :)


Es wird Zeit, dass ich auch mal ein Blog Candy verlose... Vor Weihnachten gabs ja sooo viele, aber schön langsam wirds wieder ein bisschen ruhiger. Noch dazu nähere ich mich irgendwann mal den 10.000 Klicks und welche bessere Gelegenheit gibt es das zu feiern?

Deshalb läuft das Candy, bis ich den 10.001. Klick habe und alle, die mir bis dahin einen Kommentar hinterlassen und mich auf ihrem Blog verlinkt haben, wandern mit in die Lostrommel!
Verschicken werd ich an Teilnehmer innerhalb der EU (und Schweizer mit Hermesshop/Versandadresse in Deutschland), also lade ich euch alle herzlich ein, hier mitzumachen :). 

Zu gewinnen gibt es dies hier:
Ein schönes Wellnesspaket mit folgendem Inhalt:

5 Badebomben (Rosengarten, Honigbanane, Monkey Farts ->ja, das PÖ heisst wirklich so!, Blue Amberwood und Light Blue with Green Tea)
2 Bade-Cupcakes (Erdbeer-Schoko und Schoko-Vanille)
2 Massagebars (Osmanthus und Jean Paul Gaultier classique-Dupe)
1 Badesalz (Herbal Essences, wie das Shampoo ;) )
1 Geschenkset, bestehend aus 1 Badepraline Strawberry in Love und 1 Showermelt Precious Vanilla
2 Seifen nach eurer Wahl (und meiner Verfügbarkeit; ich hab auch unbeduftete, ungefärbte Seifen)

Als 2. Preis wird es ein Salzpeeling Strawberry in Love, einen Lipbalm Vanilla und eine Seife nach Wunsch geben :). Bild muss ich noch machen ;).

Der 3. Preis besteht aus 1 Badebombe und 1 Seife nach Wunsch und Verfügbarkeit :) .

Viel Spass beim Mitmachen! Ich drück euch allen die Daumen!


Kommentare:

  1. Na, da hüpf ich doch gleich als erste in den Lostopf und hoffe, dass es bals so weit ist!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, bin ich etwa die erste? Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Ich verlinke dich gleich mal.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich doch gerne mit .....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    Da mache ich doch gern bei Dir mit.

    Danke übrigens für dein Trinkschokoladenrezept. Das werde ich demnächst auch ausprobieren und verschenken.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen.
    Hier ist der Link
    http://pixelfees-welt.blogspot.com/2010/01/gwinnspiel-von-goodgirls-schaumtraume.html

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich mache sofort mit!!!! Und hoffe, dass ich auch mal Glück habe! ;o)

    LG, Gaia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so etwas Tolles würde ich gern gewinnen! Und das noch von deinem tollen Blog!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    über das KTF hierhergehüpft hinterlasse ich schnell einen Kommentar und verlinke deine Verlosung.
    Würde mich freuen zu gewinnen und werde jetzt sicher öfter hier vorbeischauen, ein schöner Blog!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solch hübsche wellness-sachen, daher mache ich gerne mit bei deinem candy.

    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön sachen hast du ausgewählt.

    verlinke dich gerne.

    dana

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Sachen für die Wanne sind immer toll, da mach ich doch gleich mal mit!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass euch das Wellnesspäck anspricht und ihr alle mitmacht :)!

    AntwortenLöschen
  13. Na bei deinen tollen Sachen kann man ja nicht anders :-) Ich bin auch sehr gern dabei!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    was gibts denn bei Dir für tolle Sachen zu gewinnen. Da mag ich ja auf jeden Fall auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu goodgirl!

    Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen! Hab dich auch bereits verlinkt! Die Düfte klingen so lecker und interessant *gg*! Von welchem Anbieter sind die denn?

    lg, fyo

    AntwortenLöschen
  16. Huhu fyo,

    oh ja, ich muss auch manchmal bei anderen Siederinnen und Rührerinnen schnuppern und ausprobieren und so :). Hauptsächlich verwende ich Düfte von Sensory Perfection, gracefruit und behawe, sind also verschiedene Anbieter. Mit denen bin ich sehr zufrieden und benutze sie gerne :). Manchmal misch ich dann, z.B. Banane und Honig, das gibt den schönen Honigbananenduft :D.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Also wer hier nicht mitmacht ist selbst schuld! Was für ein toller Gewinn :-)
    *hüpf* schnell mit rein in die Lostrommel, vielleicht habe ich ja Glück! Verlinken werde ich dich auch gleich.

    VlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ui bei Deinen tollen Sachen muss ich natürlich mitmachen :-) !
    Vielleicht hab ich Glück ;-) !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Juhuu ich hüpf schnell in den Lostopf rein.

    Bei mir gibts auch einen Bolg Candy!

    Lieber Gruss,

    Mattie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    bei einem so schönen Wellnesspaket, da muß man ja mitmachen. Das geht gar nicht anders.
    glg otti

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön, Wellness ist immer gut. Darf ich auch mitmachen? LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Duftendes im Winter - einfach herrlich...

    Natürlich bin ich dabei!

    http://carmen2401.blogspot.com/2010/01/schaumige-traume-bei-schaum-und-traum.html

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich über jeden, der mitmachen will :). Wenn es noch viel mehr Leute werden, muss ich mal über einen 2. und 3. Preis nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  24. Da muss ich über die Trinkschokolade auf so einen tollen Blog stoßen:-)
    gerne mach ich auch bei dem Candy mit..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuu,
    uiiii-Badewanne-mein Stichwort!!
    Danke für deinen Eintrag bei mir-und ich möchte auch gerne bei dir mitmachen :O)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  26. oh toll, das mache ich auch mit............was für tolle Preise

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch gerne mit bei sooo tollen Sachen! ( Und hoffe, dass ich auch mal was gewinne)

    AntwortenLöschen
  28. bei so tollen sachen hüpf ich doch auch nur allzu gerne noch mit in den lostopf, mach mich ein bischen breit und überreich artig ein geburtstagsküchlein :)

    deine sachen sehen einfach traumhaft aus!!

    glg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Da duftende Sachen liebe....hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  30. Bin soeben hierher gelangt und entzückt, über die schönen Seifchen. Wie die wohl riechen mögen? Schade, dass es noch kein Duftinternet gibt.
    Deshalb würde ich gern bei Dir mein Glück versuchen, damit ich auch mal in den Genuss Deiner Düfte komme.
    Verlinkung erfolgt sofort.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh was für schöne Sachen Du machst!
    Da hüpf ich doch gerne in Dein Seifentöpfchen und werde Dich auch gleich mal verlinken bei mir :o)

    LG, Tanja.

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, was für feine Sächelchen. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  33. wer kann zu so einer Chance schon Nein sagen?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!!
    Wow, was für ein zauberhaftes Lockmittel;-)
    Ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke der Bastelbranche, bin aber immer wieder gerne zu besuch! Ich finde es fantastisch was Du alles machst! Hut ab!!
    Und vielen Dank für die Chance!
    Ich werd Dich gleich mal verlinken!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, das sieht ja sooo toll aus, ob ich Glück habe? Wobei, ich hatte ja schon riesieges Glück, mit Dir Tauschen zu dürfen! Gleich kommen Bilder der Prinzessinnenparty nebst seife in den Blog, es war ein MEGAerfolg :)

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  36. Über Katis Seite bin ich hierhergekommen...

    Und Deine Seite ist so schön... außerdem bin ich ein absoluter Fan von selbstgemachten Dingen...

    Herrlich... und es sieht alles so zum Anbeißen aus...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Durch Katis Geburtstagsposting bin ich hier gelandet, wollte doch sehen, wo es so schöne Prinzessinnenseife gibt. Und dann lese ich als erstes vom Candy - da mach ich doch gleich mit.

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  38. Toll, dass ihr alle mitmacht! Ich schau jeden Tag ganz gespannt auf den Counter, aber ein bisschen dauerts noch...

    Dafür hab ich ein bisschen Zeit, mir was für den 2. Preis auszudenken. einen 3. gibts, wenn sich über 50 eingetragen haben :). Das schafft ihr, oder?

    AntwortenLöschen
  39. Na, klar, da mache ich auch gerne mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hach ich habe leider keine Badewanne, aber wenn es einen zweiten Preis gibt, dann melde ich mich jetzt doch einfach an! Und hüpf in den Lostopf! ;o)

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Candy,da muss ich doch einfach mitmachen.:)

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wunderschön - und alles seifige kann ich selbst nicht :)
    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  43. ein richtig tolles set!

    http://weilseinfachbesserist.wordpress.com/2010/01/18/sauber-sauber/

    AntwortenLöschen
  44. Ein schönes Candy, da mache ich auch gerne mit!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  45. hey, ich denke, dass es genauso gut riecht, wie es aussieht!! Ich möchte auch gern gewinnen.
    Likeben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ich bastel allerdings gerade noch an meinem Blog. Sobald er fertig ist wird verlinkt... Versprochen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja mal was ganz was Tolles was Du da verlosen tust.

    Bin das erste Mal auf Deiner Seite und dann gleich so was schoenes.

    Selbstgemachte Seifen hab ich noch nier probiert, da bin ich ja mal gespannt ob ich die dann probieren darf.

    Liebe Gruesse aus New York

    Anjana

    AntwortenLöschen
  48. Oh na da werd ich doch mal zu beitragen das die 50 voll werden ;-)
    Alles Liebe
    Mel

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin über Umwege auf deine Seite gestolpert.
    Und da ich selbstgemachte Seifen so toll finde, muß ich einfach an deiner Verlosung teilnehmen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  50. Ich auch ich auch, du machst so klasse Seifen hach schade das Seifen so aus der Mode gekommen sind. Ich habe mir erst auf dem Weihnachtsmarkt selbst gemachte Seifen gekauft.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  51. wow, dann bin ich ja noch rechtzeitig in der lostrommel ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  52. Wow....das ist ein tolles Candy. Kann man zu dieser Jahreszeit so richtig gebrauchen und genießen. Danke für die Chance zu gewinnen.

    Hier mein Bloglink, wo ich Dich in meiner Sidebar verlinkt habe!

    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    da Reihe ich mich doch auch noch ein.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Ein ganzes Wellnesspaket! Unglaublich!
    Da muss man sich auch einen tollen Wellnesstag aussuchen, um all diese schönen Produkte auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  55. ich möchte auch noch gerne mitmachen ;)

    http://schokori3g3l.blogspot.com/2010/01/blog-candy-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, habe dich gerade bei mir verlinkt und wollte dir liebe Grüsse dalassen und auf ein bisschen Glück hoffen... Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  57. Daich deine Sachen immer wunderschön finde, möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich habe dich gerade entdeckt und freue mich, dass ich hier gelandet bin. Ich liebe selbstgemachte Seife.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte auch noch in die Lostrommel hüpfen, bis wann läuft denn Dein Candie ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  60. Was für eine Schöne Idee=)
    Richtige Wellness fürs heimische Bad und dann sieht es auch noch so toll aus.
    Hm da kommt Frau richtig ins Schwärmen und träumt bis zur Verlosung vom duftigem Bad*dahinschmelz*

    LG aus Sachsen
    Marion

    (http://mama-igel.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  61. Ok, ich überleg mir dann mal den 3. Preis, die 50 sind ja schon voll ;).

    Finley, das Candy läuft bis zum 10.001. Klick, dh. noch knappe 1800 Klicks, dann ist es soweit :D. Ich bin ja schon sehr gespannt, wer die glücklichen Gewinner sein werden! :)

    AntwortenLöschen
  62. Darf da jeder mit machen??? Dann würde ich auch gerne! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und einfach nur baff was du alles Tolles zauberst!! Absoluter Respekt!! WEITER SO!

    Pizzi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo B, Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Kette - hat mich sehr gefreut - immer wenn ich sie anseh freu ich mich an den frühlingshaften Farben.
    Du, wenn Du was parfümfreies für meine liebe Mum hast, wär ich sehr interessiert... :-) Sie hat zwar schon am 30.1. Geburtstag, aber sie freut sich auch danach noch drüber...
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche, zu beteiligen! Hallo aus Italien!
    http://www.ricettebarbare.blogspot.com
    ricettebarbare@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Habe ich schon, oder habe ich mich noch nicht eingetragen?*Hmm*
    doppelt hält besser *lach*

    du machst so tolle Sachen, da könnte man glatt einen Duftcomputer haben:-))

    und das Candyzauberpäckchen ist sooo toll,
    ich freue mich im übrigen schon riesig auf unseren Tausch
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  66. ich hab mich eben durch dien blog gelesne udn dachte nur hhhmmm aaahhh oooohhh uuuuiiiiiihhhh wwwoooowwwwww irgendwie unbeschreiblich! Hammer was du an seifen creationen da machst! ich schliesse mich steffi an.. wie gerne hätte ich das alles gerochen!! drück dir die daumen das du bald deinen 10.001 klick hast. :)
    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  67. Da reihe ich mich auch mal ein.
    Schöne Sachen machst Du,O)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    da bin ich doch auch dabei, bei solchen schönen Sachen, obwohl ich immer gerne auch einfach so bei dir vorbei schaue.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  69. Da hüpfe ich doch auch schnell noch in den Lostopf.
    Die Preise sind einfach zu schön.

    Liebe Wochenendgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  70. Ich hoff, ich bin noch nicht zu spät...will doch auch mal was gewinnen! *g

    Liabs Grüaßle, Vroni

    AntwortenLöschen
  71. Nicht das erste Mal erwähnte ich auf meinem Blog, wie sehr ich auf selbstgemachte Seifen und Co stehe! Deshalb ist es wie ein Zwang: Ich MUSS mitmachen!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/ich-will-doch-nur-spieln-nur-spieln.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  72. Durch Zufall bin ich auf deinem tollen Blog gelandet und habe dabei dieses tolle Candy entdeckt.
    Da will ich doch gleich mal mithelfen die 10001 voll zu machen...
    Habe dein Candy in meiner sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  73. Hi na da möchte ich doch auch gern mitmachen. Deine Seifen sind eich toll... LG susi

    AntwortenLöschen
  74. Mitgemacht :)

    http://benommenheitsgefuehl.blogspot.com/2010/02/schnapp-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Oh da muss ich doch gleich mitspielen.
    Und danke für deine netten Kommentare!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  76. Deine Wellnesssachen sehen total super aus. Da möchte ich doch auch mit in dem Lostopf springen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  77. hab gerade etwas auf deinem log gestöbert und die vielen Klicks wundern mcih kein bisschen - bei den tollen Sachen die du machst!!

    Dann wünsch ich dir noch ganz viele Klicks, viele Kommentare und mit wünsch ich etwas Glück!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  78. 1008 !!!

    Glückwunsch°!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. ich mag auch gern mitmachen bei den tollen Gewinnen...
    LG jo aus dem NSF

    AntwortenLöschen
  80. au ja

    da würde ich auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  81. Super ich möchte auch gern mitmachen.
    Klasse Idee von Dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen