Montag, 15. Februar 2010

Lieblingsschokolade

Meine ultimative aktuelle Lieblingsschoki! Eine umwerfende Kombi aus Keks, Nuss und Schokolade, einfach göttlich :). Auf dem Foto ist nur die leere Packung zu sehen, warum wohl ;).

Was ist eure Lieblingsschokolade?


Die Firma Ritter find ich gut, weil sie ein Familienbetrieb ist, total viele verschiedene Sorten anbietet und ausserdem seit ein paar Jahren hochwertige Bio-Schokolade anbietet. Mir persönlich schmecken die Ritter-Schokoladen wesentlich besser als ihr Pendant im lila Gewand vom Grosskonzern.

Kommentare:

  1. Ich mag gerne Ritter Marzipan aber meine absolute lieblings Schoki ist die Nestle White mit Crisp....oh da kann ich mich reinlegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht so genau was meine Lieblingsschoki ist aber gern mag ich Traubnuss mit Rum, Erdbeerschoki und diese anderen Rumdingr von denen.
    Und das Beste ist dieFirm ist gar nicht o weit weg von hier nur ca 30 min Autofahrt. Deswegen fahren wir doch ab und zu mal dort hin und kaufen bruchschokolade im Shop dort( meist wenn Besuch bei uns weilt. ) :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Penny, weisse Schoki ist auch super, du hab ich früher total viel gegessen. Da hast du mich auf ne gute Idee gebracht... ;)

    Elli, ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen *g*. Wenn ich ne Schokoladenfabrik in der Nähe hätte, würd ich wahrscheinlich schon 300 Kilo wiegen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. whooooaaaa OO die hab ich ja noch nie gesehen
    und das wo ich mich grad im schoki-entzug befinde...verdammt*g*

    eine meiner lieblingsschokis ist die ritter bio schokolade macademia..mjam!

    AntwortenLöschen
  5. Dann leg dir einfach Laktoseintoleranz und Fruktoseintoeranz zu dann darfst du nicht soviel davon essen bzw machst es freiwillig nicht *g*.
    Naja Spaß bei Seite ich liebe Schoki und habe mal echt viel davon gegessen.

    Besuchen darfst du mich gern kannst auch übernachten wenn du nicht zu großen Luxus brauchst :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mousse Noisette von Lindt-da könnt ich mich reinlegen und im Supermarkt husch ich mit geschlossenen Augen da vorbei...

    AntwortenLöschen
  7. Elli, mit solchen Aussagen musst du aufpassen, sonst komm ich wirklich vorbei! ;)

    @Rügener Inselseife: Oh ja, Noisette ist auch so ein Knaller, seeehr lecker. Nuss und Schokolade ist für mich sowieso eine total verführerische Kombi :D

    AntwortenLöschen