Montag, 1. Februar 2010

Strawberries & Champagne

Ein wunderbarer Duft nach Erdbeeren und irgendwas, das ein bisschen frisch in der Nase prickelt... Dazu passen am besten fröhliche Frühlingsfarben, hab ich mir gedacht. Also hab ich zu orangenen, gelben und pinken Seifenwürfelchen gegriffen. Der Leim besteht aus Kokosöl, Palmkernfett und -öl, Raps-, Maiskeim- und Olivenöl. Der Schaum wird durch Zugabe von Rizinusöl unterstützt. Beduftet hab ich mit Strawberries & Champagne von Sensory Perfection. Dickt nicht an, verfärbt nicht. So solls sein :)

Kommentare:

  1. Sieht und hört sich jaa interessant an (:

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so richtig nach Frühling aus! Einfach schön....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben heben definitv die Laune! Danke für eure netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen