Dienstag, 2. Februar 2010

Neues aus der Hexenküche... Badebomben und Cupcakes :)

Die letzten beiden Abende war ich heftig in der Küche unterwegs. Entstanden sind ne Ladung neue Badebomben und Cupcakes.

Die blauen riechen nach Niveacreme, die pinken nach Apfel mit ein ganzklitzekleinesbisschen Zimt, die grünen sind mit Coco Lime & Verbena beduftet und die orangenen riechen wie ein ganzer Korb voll Obst :).

 
Diese Cupcakes hab ich für einen Tausch gemacht. refflinge und ich haben ein bisschen erweitert und ich schick ihr nochmal Cupcakes (anscheinend ist sie schon süchtig *g*). Diese hier sind mit Kokos, Ananas, Banane und Papaya beduftet. In echt sind die Böden übrigens blau und das Topping grün... meine Kamera frisst Farben, glaub ich.


 
Diese glitzernden Badeerlebnisse riechen lecker nach viiiiel Melone, Starfruit & Mango sowie ein bisschen Vanille. Leckere Kombi :) 

Kommentare:

  1. jahaaaaaaaaaaaaa...sabber... soooooooo süchtig.........
    gleich kriech ich durch den Bildschirm........

    Freu mich drauf
    (ist der gegentausch den bei dir angekommen?)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich schreib grad an ner Lobhudelmail ;). Ein paar Minuten brauch ich aber noch...

    AntwortenLöschen
  3. wahhhh da bekomme ich ja sogar Hunger wenn ich die sehe... Ich glaube ich brauche dringend wieder eine Badewanne *heul*
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  4. So ein Scheiß, dass man im Internet noch keinen Duft speichern kann! ;) Würde gerne mal die Nase dran halten!!

    AntwortenLöschen
  5. Penny, leg dir ne Wanne zu! Oder komm zu mir, ich bade nicht so oft *lach*

    Pizzi, das Duftinternet kommt bestimmt irgendwann. Vielleicht sogar noch vor der Rente *g*

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaa Duftinternet das wäre es aber dann lass ich mich in deine Hexenküche beamen das sollte bis dato dann auch funktionieren...
    LG von der Badewannenlosen..hihi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Badedamen.
    Ich habe gerade bei Deinen Badesachen gestöbert und die Cupcakes entdeckt, die sehen ja sooo lecker aus,die gehen bestimmt, oder?

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen