Dienstag, 9. Februar 2010

Und gewonnen haaaaaaaaaat....

Die 10.001 Klicks sind erreicht! Ich hätt ja gedacht, dass es noch länger dauert, aber heute wars dann doch schon soweit :D. Ich hab also random.org um ein paar Zufallszahlen bemüht und folgendes hat mir der unabhängige, unparteiische und unbestechliche Zufallsgenerator ausgespuckt:



Der 3. Preis geht an weltbunt! Sie hat den Kommentar mit der Nummer 17 geschrieben und darf sich eine Badebombe und eine Seife aussuchen.














Der 2. Preis geht an Mondhexchen's Strickwelt! Sie bekommt das Peeling, den Lipbalm und darf sich eine Seife aussuchen.










Und der erste Preis geht an... Trommelwirbel...
.
.
.


Na, wollt ihr es wirklich wissen?
.
.
.
Ok, ich verrate es euch :)
.
.
.
.

 
sewingsue ist die glückliche Gewinnerin! Sie hat das grosse Wellnesspaket gewonnen und kann sich jetzt mal ne Woche am Stück in die Wanne legen ;)






Herzlichen Glückwunsch euch allen! Für alle anderen lieben Leser gibt es bald wieder was zu gewinnen, denn die 100 Leser nähern sich mit grossen Schritten. Also nicht traurig sein, sondern auf eine neue Chance freuen :)

Liebe Gewinnerinnen, bitte schreibt mir an goodgirl_bloggt [at] web [punkt] de eure Adresse und welche Badebomben/Seifen ihr haben möchtet. Und dann gehen eure Gewinne schnell auf die Reise zu euch!

Kommentare:

  1. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
    Ein bißl *neidisch* bin ich ja schon und ich habe auch noch lange keine Wanne *wein*...
    Viel Spaß beim Preise ausprobieren
    LG die Penny

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh *freutod* wie schön!!!!!! ich freu mich grad richtig dolle, denn damit hab ich gar nicht gerechnet :-) ok, dann werd ich mal guggen gehen und dir dann bescheid geben *hüpf* *freu* herzlichen glückwunsch auch an alle anderen gewinner!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. aahhhhh ich werd verrückt....
    ich hab gewonnen, gewonnen, gewonnen *sing* :-D
    wie genial ist das denn?
    freu mir grad tierisch.
    soviele tolle sachen, echt unglaublich :-))))

    herzlichen glückwunsch auch an die anderen beiden gewinnerinnen.

    Jetzt schau ich mal wegen der seife u meld mich dann per mail.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Gewinnern:-)

    Viel Spaß beim duftigen "Wellnessspaß:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh auch ich freu mich wahnsinnig, über meinen 2. Platz, habe noch nie was gewonnen und bin total platt und mega happy, scheint mein Glücksmonat zu werden, denn ich habe zusätzlich noch einen neuen Job gefunden. Vielen lieben Dank, schreibe dir gleich mal eine private Mail...

    LG Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Mondhexchen, herzlichen Glückwunsch zum neuen JOb! Aller guten Dinge sind drei, da kommt bestimmt noch was nach :)

    Die Post an sewingsue und weltbunt ist schon unterwegs und wenn ich Mondhexchens Addy hab, geht ihr Gewinn auch auf die Reise :)

    AntwortenLöschen