Dienstag, 16. Februar 2010

Gewinn bei Rikes Blog Candy

Vor ein paar Wochen war ich eine glückliche Gewinnerin von Rikes Blog Candy. Ich durfte mir eine Seife von ihrem Blog aussuchen und hab um ne kleine (!) Kostprobe aus ihren Onlineshop gebeten. Und dann kamen diese beiden grossen Seifen bei mir an! O_O

Liebe Rike, ich hab mich total über die "Statt Blumen"-Seife und das wirklich grosszügige Extra in Form der Dalmatinerseife gefreut :D! Die Seifen sind wirklich wunderschön und jetzt muss ich sie erst noch ein paar Wochen bestaunen, bevor ich sie mit unter die Dusche nehme :).

Hier die Bilder:

Kommentare:

  1. Hallo Goodgirl, du hast so wunderschöne farbige Badebomben.
    Mit welchen Farben färbst du?
    Lieben Gruß Marit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marit,

    ich verwende verschiedene Pigmente, wie es sie bei den einschlägigen Siedershops gibt. Musst einfach mal ausprobieren, aber immer vorsichtig dosieren, sonst färbt man sich selbst! ;)

    AntwortenLöschen