Donnerstag, 18. August 2011

And the Osca... äh... Soap goes to...

Ich hatte soviel Spass beim Lesen eurer Kommentare zu meinem Ratespiel, das muss ich belohnen :). Und ich hab mich soooo schwer getan beim Entscheiden, weil ihr alle so gute und witzige Ideen hattet!

Die charmanteste (zumindest für mich charmant *g*) und, wie ich finde, phantasievollste Geschichte kam von Frau Funkelglas. Sie bekommt deswegen den Extrapreis Most charming story of the Soap 2011 :).

Es lagen dann einige von euch mit euren Erklärungen irgendwie genau auf meiner -zugegebenenmassen manchmal etwas seltsamen- Humorwellenlänge. Da ich mich zwischen den 7 oder 8 in Frage kommenden nicht wirklich entscheiden konnte, liess ich einen unabhängigen Dritten spontan die Wahl treffen. Ihr kennt mich ja nicht persönlich, aber ich mit Mojito, Zigarre, ausgebeulte Jogginghose und wohlmöglich noch in so nem weissen Schiesser-Unterhemd beim Seiferühren *untern Tisch werf vor Lachen*... ein Bild für Götter. Nur für die besonders wohlwollenden, natürlich. Ich würd doch nie beim Sieden rauchen. Zumindest keine Zigarren.
Fand wohl auch der andere Juror, denn Brycha (ohne Blog?) bekommt jetzt den Most funny story of the Soap 2011 -Award und muss sich demnächst mit meinen Seifen waschen ;).

refflinge war sehr nah am wirklichen Grund dran! Also wird ein weiteres Seifenpäck den Besitzer wechseln, weil sie für ihren richtigen Riecher meinen Most close story of the Soap 2011 -Preis bekommt :). In meinen Kartons landen ja neben Seifen schon mal andere Wellnessprodukte zum Aushärten. Und dieses Stück Johannisbeerseife hatte sich an einen Showermelt angelehnt, der mit PÖ Vanille beduftet war. Das war zwar nur ca. für ne Woche (die Johannisbeer musste ganz schön entkräftet gewesen sein!), aber es hat gereicht, die Stelle deutlich braun zu färben.



So, und weil ihr mir alle soviel Freude bereitet habt, verlose ich noch ein Seifenpäck unter den restlichen Teilnehmerinnen! Äh ja, so kommt man von 2 Päcklis auf einmal auf 4...


Weils jetzt schon ein bisschen spät ist und ich die Idee mit dem Extrapreis recht spontan hatte, bemühe ich den allzeit bereiten und unparteiischen Mr. Random von random.org.


Und die Nr.12 ist penumbra von Wahnsinnsseifen! Herzlichen Glückwunsch an dich, die Most lucky story of the Soap -Auszeichnung geht an dich :).

Liebe Gewinnerinnnen, schreibt mir bitte alle eine Email an goodgirl_bloggt ät web punkt de oder gern auch ne PN im NSF/BK und sagt mir, welche 3 Seifen bei euch einziehen dürfen. Und eure Adresse brauch ich in den meisten Fällen auch ;).

Vielen Dank an euch alle für eure rege Teilnahme! Hat mir wirklich Spass gemacht und ich freue mich aufs nächste Blogcandy :).

Kommentare:

  1. Ich kann das kaum glauben! Ich lag falsch? Kein kubanischer Tabakkrümel in der Seife? Und ich war mir so sicher.
    Und dann habe ich trotzdem einen Gewinn ergattert? Das ist wundervoll. Ich freue mich riesig und danke dir (und deinem Hilfsjuror) ganz herzlich. Eine PM an dich ist unterwegs.
    Ach ja, und Glückwünsche auch an die anderen Gewinner sendet
    Brycha

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das darf ja nicht wahr sein, ich wurde von diesem tollen Zufallsgenerator gewählt. Ich freue mich riesig. Schicke dir dann eine Mail.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch. Ich hab nämlich noch nie bei einem Blogcandy gewonnen. Dies ist das erste Mal, danke schön Barbara, ich freue mich sehr auf deine Seifen, die ich, wie du weißt, seeehr mag.
    Noch mal Danke und ich schreib dir ne mail.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. freu freu freu
    hm ich muss mich dann wohl auch für irgendwas entscheiden....aber das geht bei deinen tollen Seifen nicht so leicht....
    wenn ich aufgehört habe, vor Freude im Kreis zu hüpfen geb ich Bescheid!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Brycha schreibt:
    DU HAST DICH VERZÄHLT! Ich hatte heute Post und es waren vier Seifen drin. Vier - nicht drei. Und eine schöner als die andere. Und falls du jetzt auf den Gedanken kommst, dass ich die zuviel erhaltene Seife zurückschicken soll... das wird nicht gehen. Die werden blitzeschnell angewaschen. Alle vier!
    Vielen Dank noch mal!

    LG Brycha

    AntwortenLöschen