Montag, 15. August 2011

Glycerinseife - Giessseife - Transparentseife abzugeben

Ich habe 2 kg transparente und 1 kg weisse Transparentseife abzugeben. Diese Seife ist ohne SLS. Sie eignet sich besonders gut zum Basteln mit Kindern, weil die Masse weder ätzend noch giftig ist und wirklich einfach zu verarbeiten ist. Sie lässt sich bei moderater Temperatur schmelzen und man kann z.B. Muscheln, Steinchen, getrocknete Orangenscheiben, getrocknete Blüten und vieles mehr eingiessen.

Oder man nutzt sie für die Herstellung von Soap Rocks. Eine tolle Anleitung für diese Edelsteinseifen findet ihr z.B. hier. Eigentlich wollte ich damit auch diese Edelsteine aus Seife machen, aber irgendwie komme ich nicht recht dazu. Also gebe ich lieber euch was davon ab :).

Falls jemand auch Bedarf am Farben und/oder Düften hat, einfach Bescheid geben, da werden wir uns schon einig :).

Tauschen würde ich am liebsten gegen Euronen (8 Euro/kg + versicherter Versand zu 4 Euro, gerne auch als Amazon-Gutschein) oder eine adequate Menge an PÖ Vanilla Bean oder einem anderen nicht verfärbenden Vanille PÖ. Schreibt bitte an goodgirl_bloggt ät web punkt de :).

PS. Bis jetzt hat noch niemand den richtigen Grund für diesen Fleck auf der Johannisbeerseife rausgekriegt. Eine war aber schon verhältnismässig nahe dran ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen