Ich war ja schon ziemlich leergebadet und da sich fürs Wochenende Besuch angemeldet hat (und dieser Besuch nachdrücklich Interesse an Badebomben und vor allem an vielen verschiedenen Sorten geäussert hat), waren mal wieder ein paar fällig. Herausgekommen ist dieser Berg (nö, das waren nicht alle! ;) ).
Dieses Mal im bunten Angebot:
Niveala (riecht wie die Creme in der blauen Dose ;) ), Pfirsich Papaya, Melone, Monkey's Delight, Äpfelchen, Blue Amberwood, Love Spell, Beerensommer, Brombeer Salbei und Strawberry in Love.
Jetzt muss ich noch 2 bis 4 Sorten machen und dann ist es erst mal gut, glaub ich ;).
Cool – ich wusste gar nicht, dass man diese "Dinger" auch selber machen kann *staun*! Das Foto sieht im ersten Moment nach einem Riesen-Eisbecher aus, lecker! ;O) LG Andrea
AntwortenLöschenWow! Die Bomben sehen einfach klasse aus.
AntwortenLöschenWenn die so gut riechen wie sie lecker aussehen wird die Badewanne bestimmt zum erlebniss. *hihi*
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Yvonne
Das sieht aus wie ein riesiger Eisbecher! Mjam, mjam!
AntwortenLöschenVielen Dank für eure Kommentare! Ja, die Assoziation mit nem Eisbecher hatte ich auch :).
AntwortenLöschenIch find das Bild total genial! Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hats mir das gerade echt angetan *lach* An einen bunten Eisbecher hab ich auch gedacht! Und ich liebe Badebomben mit so fruchtigen Düften, da sind bei mir auch mal wieder einige fällig! Wie hast du denn das schöne pfirsichfarben hinbekommn? Bei mir wirds immer nur rosa oder gelb *augenroll*
AntwortenLöschenLg, fyo
fyo, das ist das Peach Pigment gemischt mit etwas Mauve, beides von soapbasics.com. Ich arbeite gern mit deren Pigmenten, die funktionieren gut :).
AntwortenLöschenOh Barbara, das ist ja wieder toll gelungen :) Muss heute auch welche machen *g* und werde mal dein Rezept ausprbieren *ggg*
AntwortenLöschenLG und ein schönes WE.
Kerstin
Huhu, Rezept vorgestern ausprobiert, heute hat mein kleiner Süßer gebadet und ich konnte eine Badestange ausprobieren. Das Rezept ist super. Genau wie sie sein sollen. :) Habe schon einige Rezepte ausprobiert, aber deins ist die Nummer 1!
AntwortenLöschenLG
Kerstin (die jetzt in die Küche zum seifeln geht :)
@Kerstin: Super, ich freu mich, dass das Rezept auch für dich gut funktioniert! :)
AntwortenLöschenUnd warum habe ich keine Badewanne??? *heul*
AntwortenLöschenWow das sieht ja toll aus, und so viele! :-) Wie hast du sie geformt, ist das das Werk des offiziellen Badebomben-Formers (wie auch immer es heisst)?
AntwortenLöschen@Xarcla: Es gibt doch auch gut duftendes für die Dusche oder die Pflege danach ;).
AntwortenLöschen@CherryDarling: Die Bomben sind mit nem meatball maker (so heissen die Dingers offiziell) gemacht. Im Prinzip nur ne Schere mit Halbkugeln an den Enden :).
Toll
AntwortenLöschen