Samstag, 4. September 2010

Suche Wolle / Wollreste

UPDATE: Vielen lieben Dank für eure vielen Angebote! Ich glaube, vorerst brauch ich keine Wolle mehr, aber wenn wieder Bedarf ist, stell ich nochmal eine Anfrage ein :).

Ausnahmsweise keines meiner kreativen Projekte, sondern eine Suchanfrage :).

Ich würde mir gerne etwas Wolle ertauschen, von euch selbstgefärbte oder gekaufte. Es muss auch nicht besonders viel sein, da ich damit nicht stricken möchte (sowas kann ich auch gar nicht. Allerhöchstens unter Zwang und mit 3 Promille *lach*), sondern meine Etiketten fädeln. Wollreste sind deswegen voll ok, allerdings sollten es schon ein paar Meter je Sorte/Farbe sein.

Mein Tauschrepertoire kennt ihr ja: Seife, Seife, Seife, Wellness, Pflege, Badewannengoodies und auch was für die Dusche steht zur Auswahl! Aktuell hätte ich auch Seife zum Einfilzen anzubieten. Die Seife ist natürlich von den Zutaten her einwandfrei und der Duft ist vanillig mit einem Hauch Erdbeer, wirklich sehr lecker! Nur die Optik ist zum Sch....e schrein *heul*. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie ein neues Leben nach dem Einfilzen in vollster Pracht meistern kann :). So sieht sie aktuell aus (schrecklich, ich weiss...):



Bei Interesse freu ich mich über einen Kommentar oder ne Email an goodgirl_bloggt (at) web (punkt) de :).

Kommentare:

  1. Guten Abend goodgirl,
    ich habe durch Zufall deinen Aufruf gesehen. Wollreste habe ich schon, aber was für Farbe bräuchtes du denn? Oder ist das egal?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel Wolle brauchst Du denn und muss die eine bestimmte Farbe habe?
    Ich habe etliche Sockenwollreste in Männerfarben hier, die ich abgeben kann.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich häte wollreste normale Polyacryl glaube ich muß mal schauen. Das sind teilweise noch ganze Knäuel. Was ich für farben habe muß ich mal schauen.

    Wärest du interessiert ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wieso schrecklich? Unter schrecklich verstehe ich etwas gaaaanz anderes...

    Leider habe ich keine Wollreste zu tauschen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch noch etliche Sorten Sockenwolle und dickere Polyacryl in allen möglich Farben anzubieten...
    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade einen großen Beutel voller Wollreste hier stehen, wenn du Interesse hast, dann schicke mir deine Mailadresse, dann kann ich dir gerne ein Foto schicken.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, ich habe hier einige Wollreste u.a. Sticktwist, der sich ganz gut für sowas eignet. Schreib mir doch mal die Farben auf. :) quiltmum66 at yahoo punkt de.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Barbara,

    ich kann Dich ja soooo gut verstehen, ich stand ja dabei, als das Malheur passiert ist. Allerdings habe ich es noch viel gruseliger in Erinnerung, als es jetzt hier auf dem Foto mit der geschnittenen Seife aussieht :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen