Dienstag, 21. September 2010

Wellness gegen Wolle

Vor ein paar Wochen hatte ich ja nach Wollresten gefragt und einige Mädels waren so lieb, mir was zu schicken. Im Tausch gabs meistens Seife und/oder Badezusätze oder andere Sachen, die man in der Rührküche gut brauchen kann :). Einge Tauschpartnerinnen kannte ich schon von früheren Tauschis und manche hab ich neu kennengelernt. Alles in allem war es mal wieder ein tolles Erlebnis, wie wildfremde Menschen einfach so Sachen tauschen können.

Der Seifenzwerg hat mir z.B. diese wunderschönen Garne und sogar ne Seife aus eigener Fertigung geschickt. Lieben Dank an dich!

Von Ellis Designer Allerlei bekam ich diese tollen Wollen, garniert mit nem Kärtchen mit niedlichem Beerenanhänger :). Vielen Dank und bis zum nächsten Tausch!

minibaum hat mir diese grosse Auswahl geschickt. Lieben Dank für den Tausch und grüss mir die Gegend "da oben" ;)!

Von Petra (ohne Blog) kamen diese herrlichen Wollen :). Auch an dich vielen Dank für den schönen Tausch!

LadySybill hat diese schönen Garne für mich eingepackt. Das war ein toller Tausch, vielen Dank!

Das absolute mega Riesenpaket kam von Andrea *augenaufreiss*. Ein grosser Karton voll mit gaaaanz viel Wolle! Vielen lieben Dank, mit so nem grossen Päck hab ich überhaupt nicht gerechnet!


Das hat wirklich alles super geklappt und ich kann jetzt Seife einpacken und Etiketten fädeln bis 2028 *lach*. Vielen vielen Dank nochmal an euch alle!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, Wowda kannst du jetzt ja wirklich fleißig loslegen :-)
    Dein Päckchen kam am Wochenende an. Vielen lieben Dank auch für die tollen Zugaben. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Halloho,
    hätte da noch einen kleinen Wolle-Rest (1,5 Knäuel) von meinem (vergeblichen) Strickversuch von vor 2 Jahren... Ich hab's aufgegeben und könnte die Wolle entbehren.
    Hast Du noch Interesse?
    Lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich freu' mich, dass die Wolle bei dir noch eine vernünftige Verwendung findet – und noch mehr freu' ich mich über das geniale Seifen-Bomben-Badesalz-und noch mal Seifen-Tauschpaket! Herzlichen Dank! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab gaaanz tolle Seife dafür bekommen!!!!! Vielen Dank dafür und gerne wieder (auch wenn´s erst im Jahr 2029 wieder soweit ist)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal danke an euch alle für die schönen Täusche/Tausche/Tauschereien... wie auch immer das jetzt richtig heisst ;).

    AntwortenLöschen