Sonntag, 12. September 2010

Seifen griffbereit

Da ich mich inzwischen -auch dank emw- nur schwer entscheiden kann, welche Seife ich zum Duschen benutzen soll, hab ich mir bei IKEA diese nette Wannenablage aus Holz geholt. Dort warten nun ein paar Seifchen auf ihren Einsatz und ich hab immer die Qual der Wahl, wenn die aktuelle zur Neige geht... Welche soll ich nur als nächstes nehmen? ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja eine klasse Idee!! So hast Du Auswahl pur.
    So viel Seife wäre ein Paradies für meine Kinder zum Spielen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. as is aber hübsch :)
    und so praktisch...
    dann heißt es nun, viel spaß beim duschen/baden ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kommt mir sehr bekannt vor!
    Leider hab ich unter der Dusche nicht so viel Platz, aber drei sinds immer.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwie rutscht man da so rein, wenn man Seife siedet und dann steht man vor so nem Berg *lach*. Und die vielen tollen Seifen, die man von anderen Siedern bekommt, machen die Entscheidung auch nicht gerade einfacher ;).

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee :) Das muss ich auch mal ausprobieren :) Da wird allerdings mein Kleiner seine wahre Freude haben :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hui, diese Ablage muss ich mir auch holen!! :D :D :D So lassen sich die Seifen auch toll präsentieren und sie tropfen auch schön ab und lösen sich nicht auf :-)

    AntwortenLöschen