Sonntag, 24. Juli 2011

Bloggewinn bei Schaumwerk/friesenfan

Vor ein paar Wochen hatte ich die glückliche Eingebung bei der Rätselfrage von Frau friesenfan. Kurze Zeit später traf dieses Überraschungspaket bei mir ein :):


Drin war eine Seife "Love Spell" (ich mag den Duft einfach!), Badepralinen Kirsch-Vanille (sehr lecker!) und ein Badeherz für ein Schaumbad im gleichen Duft. Hier die Seife und das Badeherz nochmal im Detail.


Sind die Sachen nicht toll? Liebe friesenfan, vielen lieben Dank für dieses schöne Paket! Ich hab mich total über den gutriechenden Inhalt gefreut :). Die Seife darf noch ein bisschen reifen, aber die Badesachen werden nicht mehr lange leben, bei dem Wetter!


Kommentare:

  1. wie liebevoll das verpackt ist! Ich kenne Lovespell nicht, aber alleine schon die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich Klasse aus. Und die Beschreibung hört sich verführerisch an. Glückwunsch! Und viel Spaß beim Anbaden:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar. Nein, die färben nicht ab - weder auf der Haut, noch auf der Kleidung. Bei der Lavendel-Körperbutter verwende ich Kosmetikpigment violett. Das ginge ja gar net!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Frau Friesenfan hat es einfach drauf. Ich habe auch schon mal so ein tolles Päck von ihr erhalten und mich so dafür begeistern können.

    AntwortenLöschen